Adressennetzwerk

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Adressennetzwerk

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2433

    Ist die folgende Erfahrung die ich mache,realistisch: Tausend Leute auf dem Rainbow-Festival, die sich gegenseitig auf die Fuesse treten und 1 Oekodorf, wo alle an einem Seil ziehen einerseits, und die Erfahrung,dass ich in 20jaehrigem Reisen durch Europa ausserhalb der Sommerzeit genau 3 ! Leuten begegnet bin die wie ich nicht in einem Hotel uebernachten andererseits? Kommune oder menschliche Wueste-ist dass die Alternative?
    Ich suche Leute, die vor der Wahl Zivilisation oder Natur sich fuer letztere entschieden haben und das auch ganzjaehrig praktizieren. Es waere doch schoen,wenn man ein bisschen was vom Leben miteinander teilen koennte oder auch nur von der Existenz des anderen weiss. Ich habe vor, nach Weihnachten in die westl.Pyrenaeen (St Girons)zu fahren, wo ein paar Aussteiger leben. Ich koennte mir auch ein Netzwerk mit Adressen Gleichgesinnter, Zeltplaetzen etc.vorstellen, wo man ohne schlechtes Gewissen ein paar Tage oder Wochen bleiben kann. Ich fuer meinen Teil jedenfalls stelle hiermit meine Huette (sehr Primtitiv) in Irland ,die meistens leer steht zur Verfuegung. Es gruesst alle Lorenz

    #4982
    flyingbird
    Member

    Lieber Lorenz,
    Oh Mann des ist grad ziemlich genial…
    Ein RainbowFreund hat mir heute von diesen Selbstversorgern, wo du hin möchtest, erzählt, da ich seine Bilder von dort so toll fand und ihn gefragt hab, wo das war…
    Ich bin hochschwanger und bin grad dabei mich für zweiteres zu entscheiden… und wollte dort auch als nächstes hin….
    vielleicht hast du skype oder wir telefonieren mal!

    “Ich suche Leute, die vor der Wahl Zivilisation oder Natur sich fuer letztere entschieden haben und das auch ganzjaehrig praktizieren. “
    “Ich habe vor, nach Weihnachten in die westl.Pyrenaeen (St Girons)zu fahren, wo ein paar Aussteiger leben.”

    “Ich fuer meinen Teil jedenfalls stelle hiermit meine Huette (sehr Primtitiv) in Irland ,die meistens leer steht zur Verfuegung. Es gruesst alle Lorenz[/quote]”

    Find das letzte auch ne klasse Idee!! Schöne Plätze schaffen und andere schöne entdecken!!

    Es grüsst dich ganz lieb aus Obberbayern,

    Hanna

    08612099171 kannst jederzeit anrufen, deine nummer hinterlassen wenn ich nicht da bin, ich ruf dich zurück!

    #5110
    nahima
    Member

    Hallo Lorenz,

    würde gern mit meiner 10-jährigen Tochter das Angebot annehmen und Deine Hütte in Irland für kurze Zeit nutzen im Mai. Es wäre super lieb wenn Du Dich melden könntest mail: [email protected]
    Licht und Liebe

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.