Aljezur (Portugal)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2862
    hazeoflife
    Member

    Hi Brüder und Schwestern
    Ich habe für mich den endschluss geffast mein von existenzangst und kapitalismusgepräten leben endlich den rückenzukehren. bin 23 und wenn ich ehrlich bin weis ich nicht richtig wer ich bin ich weis nur 1 in meinen alten leben fühl ich mich allein und kann so niemals glücklich werden ich will ein leben führen beidem ich mir keine sorgen um morgen mach sondern im tag lebe und mir nur das nötigstes von der naturnehme was ich brauch ich möchte eins mit der natur sein und eine familie haben die zumindest verucht mich zu verstehen und mit denen ich neue spirituele einsichten ins leben gewinne. Deswegen werde ich mich aufwanderschaft nach Aljezur (Portugal) zu begeben um mich dort ganz der natur hinzugeben und mit ihr zuleben habe auch von kommunen in gegend gelesen die bekannteste und grösste ist tamera die für mich sicher eine erfahrung werd ist aber mir auf längere sicht gesehen warscheinlich zu gross ist bin da eher zu perro negro geneigt da man dort viel wieder aufbauen muss da sich dort immer nur 1ne person ständig aufhält aber es gibt dort noch viel mehr kommunen in der gegend . ich bin ausgebildeter fliesenleger kenn mich auch mit eco building aus und bin im allgemein handwerklich begabt und betreibe seit jahren einen eigenen kleinen gemüsegarten.ich weis aufjeden fall dass ich das schaffe denn wo ein wille auch ein weg.Natürlich würde ich mich freuen wenn sich jemand mir anschliest egal welchem alters oder welchem geschlechts Geld ist auch kein muss nur der wille zum leben und die liebe und respektvollen umgang mit der natur sollte gegeben sein. wer mich begleiten will soll sich bitte hier im forum bis mitte juli 2014 melden
    seit mehr wie eine lilie und geniest das leben

    #6049
    Jean
    Member
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.