Alternative Krankenkasse

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Alternative Krankenkasse

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1354
    Matt
    Participant

    was soetwas angeht kommst du nicht um eine zusatzversicherung herum, und die sind oft auch mit “sperrzeiten”
    securvita könnte etwas sein .. aber auch alle andren bieten zusatzversicherungen an .. da hilft wirklich nur augen zu und durchwuseln
    (telefon und sich infos schicken lassen)

    grüßerle
    jens

    #3095
    jens
    Member

    was soetwas angeht kommst du nicht um eine zusatzversicherung herum, und die sind oft auch mit “sperrzeiten”
    securvita könnte etwas sein .. aber auch alle andren bieten zusatzversicherungen an .. da hilft wirklich nur augen zu und durchwuseln
    (telefon und sich infos schicken lassen)

    grüßerle
    jens

    #3096
    Peter
    Member

    Ich bin seid über 20 Jahren in keiner Krankenkasse. Ich habe mir Geld zurück gelegt und werde es einsetzen wenn ich es brauche. Die Ärtzte sind sowieso glücklich wenn sie direkt mit einem verkehren können, denn sie erhalten oftmals ihre Arbeit auch nicht von den Kassen bezahlt.
    Die Kassen sind zu einem sich immer fetterwerdenes Geschwür zwischen Arzt und Partienten ausgewuchert. Glaspaläste, Spitzengehälter……………..

    Gruß Peter

    #3111
    Sarah
    Member

    hallo
    ich bin noch nie in einer krankenkasse gewesen . und lebe noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist unsinn zu glauben , das ein anderer(arzt) verantwortung fuer dein leben uebernehmen kann . das musst du schon alleine tun . kauf dir ein paar buecher , ueber diagnose und heilung in der praxis – damit du mal eine ahnung ueber die ganze palette von krankheiten bekommst . und dann vergiss alles wieder – sonst wirst du grazy .
    es gibt naemlich nur eine einzige methode zur heilung von krankheit : das ist dein immunsystem zu staerken . ein intaktes immunsystem ist in der lage , alle krankheiten zu heilen !!!!!!!!!!!!!! wie das geht ? lass alles was deinem koerper schadet weg – und tu alles was deinen koerper und geist aufbaut . das eine lebensaufgabe , je weiter du auf diesem weg gehst , um so mehr wirst du entdecken . das ist der rainbow-weg

    love sarah

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.