Aus dem Herz heraus

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
  • Author
    Posts
  • #2484
    Anonymous
    Inactive

    #5105
    Krishna
    Keymaster

    #5106
    Sarou
    Member
    Quote:
    Zitiert von Sputnik am April 4, 2011, 13:29
    Der Fuerer lebt. Punkt.

    Genau!

    http://www.youtube.com/watch?v=HELgIRfR2cU

    🙂

    #5107
    jakob
    Member
    #5113
    Anonymous
    Inactive

    Ich haett gern echte antworten. Glaubt ihr das ist alles Unsinn oder stimmt ihr dem zu.

    #5121
    Anonymous
    Inactive

    Ist ja egal. es ist wie es ist.

    Als ich ein Tag darauf im Yogananda buch ueber Gahndi gelesen habe da hat das gleich zusammengepasst.Der Gandhi steht fuer Gewaltlosikeit. Seine Gruppe die er erschuf hiess “Satyagraha” was : An der Wahrheit festhaltend- bedeutet.
    Und zum anderen geht er den Gewaltlosen Weg . Der Weg der Nicht-Gewalt. Das find ich echt gut.Was Neues.
    Hat irgendwie Frieden.Und bewahrt so auch Frieden.

    Und dann steht da noch in dem buch : Tun sie dir unrecht an oder schlagen dich auf dieWange dann halte die 2.Wange auch noch hin.
    Das find ich echt stark.
    Dann steht da : Wievielmal sollst du ihnen vergeben? 70×7 Mal! Auch wenn sie Falsch sind und nur dumme scheisse reden.

    Aber das ist ein Loesungsansatz.

    Ganhi ist ein Vorbild fuer den Wiederstand.
    Das ist der mittlere Weg: An der Wahrheit festhalten, und Gewaltlosikeit praktizieren.Gewaltlosikeit sein.
    Das braucht standhaftikeit.

    Frieden und versoehnung ist das Ziel.
    Frieden bewahren.In Frieden sein.
    Die Wahrheit aendert sich ja nicht.
    Die Loesung ist einfach :sich von Leuten fernhalten die scheisse reden.einfach abgrenzen.fertig.knallhart.

    Das ich so zeug noch nie gehoert habe ,liegt daran dass die Bibel unlesbar ist. das Teil ist so vollgestopft mit langweiliger Scheisse…Und die paar koernchen Gutes sind unauffindbar in dem ganzen Muell versteckt.
    Dazu ,find ich den Papst abstossend.

    so.
    ______________________________________________

    Der Weg ist das Ziel: – Gandhi.

    #5122
    jakob
    Member

    Tipp: unterscheiden lernen zwischen Christentum und Kirche.
    Tipp: Erst lesen, dann verstehen, dann labern.
    Tipp: Schwarz weiss denken ist out!

    Zitat: Bibel Matthäus Kapitel 5:

    Erfüllung des Gesetzes, das die Vergeltung regelt
    38 »Ihr wisst, dass es heißt: ›Auge um Auge, Zahn um Zahn.‹ 39 Ich aber sage euch: Setzt euch nicht zur Wehr gegen den, der euch etwas Böses antut. Im Gegenteil: Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dann halt ihm auch die linke hin. 40 Wenn einer mit dir vor Gericht gehen will, um zu erreichen, dass er dein Hemd bekommt, dann lass ihm auch den Mantel. 41 Und wenn jemand von dir verlangt, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh zwei mit ihm. 42 Gib dem, der dich bittet, und weise den nicht ab, der etwas von dir ausleihen möchte.«

    Zitat Sputnik:
    Die Loesung ist einfach :sich von Leuten fernhalten die scheisse reden.einfach abgrenzen.fertig.knallhart.

    Du redest Unsinn! Und nu?

    #5129
    Anonymous
    Inactive

    Anwort wurde einfach geloscht.(Vieleicht war sie einfach zu gut.)
    ___________________________________________________________

    Wird das hier vom Staat zensiert?

    Und noch ein letztes: sehr kompakt mit viel Inhalt:
    Haben die Juden euch das .HERZ. – gestohlen?Oder versuchen es zu stehlen? Das ist weniger eine Frage als eine Aussage.

    -Ich hab noch 2 “Witze”… von OSHO . wenn ihr die hoeren wollt,bitte fragen.

    #5130

    Zitat Sputnik:

    Quote:
    Die Wahrheit aendert sich ja nicht.
    Die Loesung ist einfach :sich von Leuten fernhalten die scheisse reden.einfach abgrenzen.fertig.knallhart.

    So, jetzt wissen wir endlich wie wir mit Sputnik umgehen sollen 😀

    lg S

    #5132
    Anonymous
    Inactive
    Quote:
    Die Wahrheit aendert sich ja nicht.

    Welche Wahrheit? Wenn alles geloscht wird. Da gibt es gar keinen Punkt wo man anderer Meinung sein koennte ,wenn alles geloescht wird.Was willst du schon wissen wenn da gar nichts mehr steht.
    Also kann es gar keine Meinungsverschiedenheit geben.

    passt schon.

    Ich wuensch mir von euch einfach Klarheit.
    Den geloschten Text hab ich uebrigens seperat gespeichert.
    Dazu, hab ich noch eine Ergaenzung geschrieben die Noch mehr Themen einfasst. Sehr umfangreich. Anscheinend nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt.

    ________________________________________________________
    http://www.youtube.com/watch?v=-IVQ-UP8yyY&feature=related

    “Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.” Ezekiel 25:17

    #5135
    Krishna
    Keymaster

    Mein lieber “Sputnik”
    Wie du vielleicht(hoffentlich)mittlerweile bemerkt hast: Eine Führerkarriere als Untergangsprophet auf Rainbows, insbesondere bei uns diesbezüglich grösstenteils sensibilierten Germanen, dürfte sich als vergebliches Unterfangen erweisen. Lese bitte nochmal “Was ist Rainbow”. Als pharisäerhafter Wanderprophet sehe ich für dich bei den Zeugen Jehovas bessere Chancen. Spaß beiseite, statt nur zu zu lamentieren und keine wirklichen Schritte zu unternehmen, deine andauernde Misere zu beenden: tu besser was praktisches. Zazen, tanzen, in der Natur wandern und die gelesenen Weisheiten verdauen, Freunde am Feuer treffen, musizieren, auf Rainbows gehen und dort evtl. ein paar Workshops machen etc…..Ansonsten, verschone uns bitte mit deinen unsäglichen verspulten Projektionen( Erbarme dich unser).

    Alles Liebe

    Krishna

    #5138
    Anonymous
    Inactive

    ok . es hat mir Freude gemacht.

    (Habe Eckpunkte genannt. Und gewarnt- vor den Juden und der Kirche- die naemlich gemeinsame Sache machen)

    Beatniks
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beatnik

    #5139
    Sarou
    Member
    Quote:
    Zitiert von Sputnik am May 6, 2011, 07:57
    ok . es hat mir Freude gemacht.

    (Habe Eckpunkte genannt. Und gewarnt- vor den Juden und der Kirche- die naemlich gemeinsame Sache machen)

    Sorry, ich möchte hier nicht vor Juden gewarnt werden.

    Kann man Sputnik nicht mal sperren?

    #5140
    Krishna
    Keymaster

    Auf mehrfachen Wunsch wurde Sputnik wegen Verstoß gegen die Forumsregeln
    gelöscht…..

    #5141
    Sarou
    Member

    Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll…

    Aber hier ein Video:

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.