Bewusstseinserweiterung

  • This topic has 2 replies, 2 voices, and was last updated 13 years ago by Anonymous.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2330
    Anonymous
    Inactive

    Liebe Leute , patrul.jpeg

    Ein Buch fiehl mir in die Haende und das hat mich so ueberwaeltigt und bewegt und begeistert und erheitert(endlich mal jemand der die Wahrheit spricht), dass ich voellig fasziniert das Buch euch nun zur verfuegung stelle.

    Ein weiterer Grund ist , das das Buch “zufaellig”.. nicht mehr gedruckt wird und nirgendwo erhäeltlich ist ausser zum spekulatenpreis von mehr als 100 Euro , obwohl die Unterweisungen fuer alle Lebewesen aus Mitgefuehl gegeben wurden.

    Ausserdem fehlt mir ein bisschen die unterstuetzung und anteilnahme von Seiten Rainbowmitglieder . Speziell befurwortende Worte .
    Ich erwarte von aussen keine Hilfe . Aber spontane Herzensausguesse, Jubelschreie und sonniges Lachen koennten ja vereinzelt “zufaellig” mal auftreten.Das wuerd mich freuen.

    Anstatt dessen ,will man Dinge die man nicht hoeren will, ueberhoeren.- was ich natuerlich verstehe .
    Wenn man aber frei von Leid sein will , sollte man zuerst Leiden erkennen.
    Und so da ich relativ Alleine mit meiner Sicht dastehe ,so ganz verlassen und einsam, freut es mich natuerlich immer einen Freund wie Patrul Rinpoche zu finden.

    Ich bin wenigstens jemand der sich engagiert.


    Namo Lokeshvaraya – ich huldige dem allerhoechsten Herrscher des Universums .

    Wie manche Dattelpflaumen im Herbst
    Die obwohl innen noch unreif – von aussen reif erscheinen ,
    taugen meine unterweisungen nicht viel da mein geist noch nicht vom Dharma durchdrungen ist.

    Der wahre Rishi , Gott der Goetter ,
    erreichte die wahre Stufe durch den wahren Pfad , und wies wahrlich den anderen diesen vortrefflichen Pfad.
    Wird er nicht deshalb , der wahre Rishi genannt?

    Das Herzjuwel der Erleuchteten. Hier downloadbar :http://www.4shared.com/file/IzctKTgv/Das_HERZJUWEL_der_Erleuchteten.html

    #5054
    Prema
    Member

    Hier mal die Bhagavadgita in einer sehr schönen Übersetzung:
    http://prema.bplaced.net/guardian/deutsch/buecher/gita.pdf

    #5115
    Anonymous
    Inactive

    Nun was willst du damit sagen? Willst du sagen dass DAS nicht wahr sei?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.