Biete Hilfe – Brauche Hilfe

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Alternatives Leben Biete Hilfe – Brauche Hilfe

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2251
    Indee
    Member

    Jeder kann was ganz besonders gut – und anderes nur mangelhaft oder gar nicht. Jeder kann mal Hilfe gebrauchen. Wenn das jemand organisiert bekommt (Organisation ist mein Schwachpunkt) könnten wir doch eine solche Rubrik eröffnen – wo jeder anpreist, was sie/er kann und bereit ist zu helfen – und Anfragen wenn jemand Hilfe braucht.

    Ich habe vieles gelernt – wofür ich sehr dankbar bin – aber leider kann ich das meiste davon überhaupt nicht einsetzen – so bringt es niemandem was. Ich arbeite in einem blöden Job in der Produktionshalle einer Fabrik – Arbeit, die auch eine Maschine übernehmen könnte – schneller und besser als ich. Nur um – vielleicht – ein paar Euro mehr zum Überleben zu haben. Ich habe von klein auf Englisch gelernt – habe ein natürliches (am.) Sprachgefühl, finde mich überall auf der Welt sehr schnell zurecht, spreche auch ganz gutes Spanisch, arbeite mit PCs seit Anfang der 80er, habe Schriftsetzer gelernt (Photoshop, QuarkX, Pagemaker, …) – leider ohne Papier (Abschluss), habe auf einer sehr guten Heilpraktiker-Schule TCM, Akkupressur (Shiatsu), Kinderheilkunde und vieles mehr gelernt, mich aber entschlossen, keinen HP-Schein zu machen (aus verschiedenen Gründen)..

    Wenn jemand meine Hilfe brauchen kann – Übersetzungen, Ratschläge für USA- oder Paraguay-Reisen, Gesundhaltung von Kids, Hilfe bei körperlicher Arbeit, etc. – meldet Euch!

    Wenn mir jemand helfen kann, mit meinem Geld bis Ende des Monats zurecht zu kommen, trockenes Holz zu finden, um meine Wohnung einigermassen warm zu halten, etwas sinnvolles zu arbeiten – meldet Euch! 🙂
    Danke!

    Liebe Grüsse *mike ([email protected])wichtig01.jpg

    #4737
    Krishna
    Keymaster

    Danke für die Anregung.
    Die Rubriken Biete/ Suche sind eingerichtet.

    Gruß

    Krishna

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.