Biete MFG nach Portugal

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Biete MFG nach Portugal

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #2540
    Jessica
    Member

    Hallo,

    ich komme aus der schweiz,aber hättet ihr noch Platz im Auto?
    Liebe Grüsse,
    Carla

    #5225
    carla-maria
    Member

    Hallo,

    ich komme aus der schweiz,aber hättet ihr noch Platz im Auto?
    Liebe Grüsse,
    Carla

    #5226
    Jessica
    Member

    Bis jetzt ja passt es dir von der zeit hin und zurück?
    liebe grüße jessi

    #5237
    nahima
    Member

    Hallo Jessi,

    wir würden sehr gern mitkommen (meine Tochter 10 Jahre und ich) Hier meine e-mail adresse: [email protected]
    Vielen Dank für Deine Antwort. Love Silke

    #5242
    flyingbird
    Member

    hallo ihr lieben,

    ich schaetz dann seid ihr voll…

    ich such einen oldtimer zu verkaufen und wuerd dann sobald gefunden mit 4 monate altem sohn vom chiemsee losfahren… ev uebers rainbow in den pyreneen

    sonst koennen wir eine autokaravanne machen und gemeinsam unterwegs zelten…

    bis bald

    [email protected]

    #5252
    eva
    Member

    hallo jessi wenn bei dir doch noch ein platz frei ist oder kurtzfristig frei wird ,würd ich gern mitfahren !ich kann auch nach karlsruhe kommen.wohne nicht weit von dir. [email protected] lieben guß eva

    #5253
    carla-maria
    Member

    Hallo Eva und Jessi,

    ich fahre doch aufs italienische Gathering.Also habt ihr vielleicht doch noch Platz im Auto für Eva!

    Liebe Grüsse,
    Carla

    #5260
    Jessica
    Member
    Quote:
    Quote from Jezz on July 7, 2011, 18:01

    Quote:
    Quote from Jezz on July 7, 2011, 17:59
    Liebe Leute,
    jetzt haben mir beide Freundinnen abgesagt also habe ich 2 Plätze frei oder ich fahre selber woanders mit wenn alles zu kompliziert wird. Ich will auf dem Weg noch meinen Freund in Galicien (nähe Barcelona) besuchen undr möchte ca. am 10.8 wieder Richtung Deutschland fahren!Also wenn Ihr mitwollt dann wäre es schön wenn wir auch wieder zusammen zurück fahren da ich den Rückweg nicht alleine bezahlen kann!Also spätestens 22.7 von Karlsruhe los lieber früher und ca.20.8 zurück!?

    Meldet Euch ich freu mich!Liebe Grüße Jessi

    #5261
    Jessica
    Member
    Quote:
    Quote from Jezz on July 7, 2011, 18:01

    Quote:
    Quote from Jezz on July 7, 2011, 17:59
    Liebe Leute,
    jetzt haben mir beide Freundinnen abgesagt also habe ich 2 Plätze frei oder ich fahre selber woanders mit wenn alles zu kompliziert wird. Ich will auf dem Weg noch meinen Freund in Galicien (nähe Barcelona) besuchen undr möchte ca. am 10.8 wieder Richtung Deutschland fahren!Also wenn Ihr mitwollt dann wäre es schön wenn wir auch wieder zusammen zurück fahren da ich den Rückweg nicht alleine bezahlen kann!Also spätestens 22.7 von Karlsruhe los lieber früher und ca.20.8 zurück!?

    Meldet Euch ich freu mich!Liebe Grüße Jessi

    #5303
    stella-peace
    Member

    heyy, also falls da noch die möglichkeit besteht irgendwie mitzufahren bin ich dabei. hase da noch einen freien platz??

    Alles Liebe, reply

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.