biete mfg nach spanien!!

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing biete mfg nach spanien!!

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #2534
    nana
    Member

    hey liebe familie!

    ich möchte mit meiner tochter und hund in meinem kleinen auto nach spanien fahren.
    ich starte aus berlin und habe noch 2-3 plätze frei.
    mein plan ist noch nicht ganz fix,
    würde gern auf dem weg noch ein paar kurze abstecher machen
    möchte gerne zum anfang des gatherings bzw.ende seedcamp ankommen.
    das heißt etwa 3.juliwoche möchte ich los.

    wenn ihr mitwollt, meldet euch!
    von herzen
    nana

    #5220
    Dominik19
    Member

    Ich würde ganz gern mitfahren, optimal wäre wenn ich im Umkreis von Freiburg irgendwo zusteigen könnte; ist bei mir aber auch noch nicht 100% sicher,
    aber auf jeden Fall Danke für das Angebot,
    Dominik.

    #5221
    iryna
    Member

    Liebe Nana, das hört sich gut an! Ich könnte aber erst ab 25 July starten, oder wolltest du schon früher losfahren ?
    wohne zwar in Frankfurt, würde dann aber nach Berlin kommen 🙂
    lass uns in Kontakt bleiben
    hier ist meine e-mail [email protected]
    herzlichst
    iryna

    #5223

    würde gerne mitfahren, wenn noch platz frei ist!
    meine mail: [email protected]
    gruß
    patrick

    #5262
    Jessica
    Member

    Hey Nana,

    ich bin Jessi 27 Jahre und aus Berlin ursprünglich aus Karlsruhe wo ich mich auch gerade aufhalte, dort würde ich auch gerne zusteigen. Ich wäre sehr gerne deine mitfahrerin 🙂 ich kann ab 21.7 los! Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und glaub dass ich eine unterhaltsame entspannte Beifahrerin oder Fahrerin bin 🙂 !?
    Ich freue mich von Dir zu hören.
    Hier meine email jezzmontezgmail.com

    liebe grüße jessi

    #5270
    Jessica
    Member
    Quote:
    Quote from Jezz on July 9, 2011, 15:28
    Hey Nana,

    ich bin Jessi 27 Jahre und aus Berlin ursprünglich aus Karlsruhe wo ich mich auch gerade aufhalte, dort würde ich auch gerne zusteigen. Ich wäre sehr gerne deine mitfahrerin 🙂 ich kann ab 21.7 los! Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und glaub dass ich eine unterhaltsame entspannte Beifahrerin oder Fahrerin bin 🙂 !?
    Ich freue mich von Dir zu hören.
    Hier meine email [email protected]

    liebe grüße jessi

    #5280
    sarina
    Member

    hallo nana!
    ich würde auch seeehr gerne zum rainbow in portugal mit meinen 2 kindern (3und dann 5 jahre).
    ich glaube wir kennen uns auch. dann hätten wir uns zuletzt auf einem rainbow nördlich von berlin vor 2 jahren gesehen !?
    also wenn dein auto noch nicht vollgepackt ist; wann würdest du denn zurückfahren und was müsste ich für sprit für uns 3 einplanen? wir wohnen in Jena in thüringen.
    alles liebe!
    sarina

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.