Bosnien 2007

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1493
    Matt
    Participant

    Hallo Lotte,

    schade dass wieder nach einem Konsens im Visioncouncil eine Diskussion im Internet startet.
    Ich wünsche mir, dass alle wichtigen Diskussionen Live mit anwesenden und echten Menschen im Kreis stattfinden.
    Schön + wichtig finde ich auch wenn Diskussionen konstruktiv bleiben.

    Ich war in England nur zwei Mal im Visioncircle dabei –
    Das Wichtigste: es gab Bosnier die eingeladen haben.
    Auch ich akzeptiere die Entscheidung des Kreises

    Natürlich gibt es zu allen Entscheidungen Für und Wider, die auch bedacht, besprochen und beachtet werden müssen.
    Aber nach einem Konsens von “eine(r) verstiegene(n) männliche(n) Abenteurerentscheidung” zu schreiben…
    Ich bin mir sicher, dass es sich bei der Entscheidung nicht um eine Verschwörung handelt, sondern dass es tatsächlich für alle Anwesenden die beste Entscheidung war.
    Ich war nicht dabei, vertraue aber dem Kreis die beste Entscheidung getroffen zu haben – der Konsens wurde relativ früh gefunden – es gab durchaus noch Kraft.
    Der Visioncouncil (mit dem abschließenden Konsens) ist wichtig.
    Am Besten nimmt man selber daran teil, dann kann man auch sicher sein, dass seine Meinung vertreten ist.

    Also, wie immer jeder zum Konsens steht – wenn die Familie mit Konsens entschieden hat, finde ich es gut und wichtig, diese Entscheidung zu akzeptieren.
    Ich muss ja nicht nach Bosnien fahren, wenn es mir denn wirklich nicht gefällt.
    Ich glaube auch in Spanien wird es ein schönes Gathering geben, da kann jeder mit Freude hin und dazu auch der Familie auf dem europäischen Gathering in Bosnien viel Glück,
    Licht und Liebe wünschen,

    Twin

    #3176
    Twin
    Participant

    Hallo Lotte,

    schade dass wieder nach einem Konsens im Visioncouncil eine Diskussion im Internet startet.
    Ich wünsche mir, dass alle wichtigen Diskussionen Live mit anwesenden und echten Menschen im Kreis stattfinden.
    Schön + wichtig finde ich auch wenn Diskussionen konstruktiv bleiben.

    Ich war in England nur zwei Mal im Visioncircle dabei –
    Das Wichtigste: es gab Bosnier die eingeladen haben.
    Auch ich akzeptiere die Entscheidung des Kreises

    Natürlich gibt es zu allen Entscheidungen Für und Wider, die auch bedacht, besprochen und beachtet werden müssen.
    Aber nach einem Konsens von “eine(r) verstiegene(n) männliche(n) Abenteurerentscheidung” zu schreiben…
    Ich bin mir sicher, dass es sich bei der Entscheidung nicht um eine Verschwörung handelt, sondern dass es tatsächlich für alle Anwesenden die beste Entscheidung war.
    Ich war nicht dabei, vertraue aber dem Kreis die beste Entscheidung getroffen zu haben – der Konsens wurde relativ früh gefunden – es gab durchaus noch Kraft.
    Der Visioncouncil (mit dem abschließenden Konsens) ist wichtig.
    Am Besten nimmt man selber daran teil, dann kann man auch sicher sein, dass seine Meinung vertreten ist.

    Also, wie immer jeder zum Konsens steht – wenn die Familie mit Konsens entschieden hat, finde ich es gut und wichtig, diese Entscheidung zu akzeptieren.
    Ich muss ja nicht nach Bosnien fahren, wenn es mir denn wirklich nicht gefällt.
    Ich glaube auch in Spanien wird es ein schönes Gathering geben, da kann jeder mit Freude hin und dazu auch der Familie auf dem europäischen Gathering in Bosnien viel Glück,
    Licht und Liebe wünschen,

    Twin

    #3196
    Andi
    Participant

    ich tät gern mal datum und ort der geschichte in bosnien erfahren !?

    gibts da ne einladung.

    und wo ist das deutsche gathering.

    oh twin, schön deinen namen zu lesen. deine schönen augen vermisse ich schon und würde sie gern mal wiedersehen wenn sie leuchtend erzählen von einem teppich der aus zwergenbarthaaren genknüpft ist und eine welt darstellt in der den bewohnern ein streichholz als holzvorrat für ein jahr genügt.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.