community now!

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #2379
    nana
    Member

    hallo ihr liebsten

    wir sind hier grad beim ecotopia eine gruppe von miteinander resonierenden strahlenden reisenden- die wie so viele die sehnsucht nach leben in gemeinschaft an einem wunderschönen ort haben-
    und wir wollen es jetzt….wir sind frei…und wollen jetzt losziehen und verschiedene plätze anschauen…
    ich werde wenn es klappt vorher noch beim rainbow vorbeischauen…aber andere von uns werden wohl schon gleich von hier aufbrechen…
    wenn ihr ideen für einen möglichst großen, möglichst schönen. mit möglichst wenig materiellem aufwand verbundenen ort wisst,
    wenn ihr euch uns anschließen wollt
    wenn ihr schon entstehende plätze wisst-

    please connect!!!!!

    #4947
    rooster
    Member

    ich bau gerade an einem plätzchen wenn ihr vorbeischauen möchtet meldet euch einfach!
    jochen

    [email protected]

    #4948
    Anonymous
    Inactive
    Quote:
    eine gruppe von miteinander resonierenden strahlenden reisenden- die wie so viele die sehnsucht nach leben in gemeinschaft an einem wunderschönen ort haben-
    und wir wollen es jetzt….
    wenn ihr ideen für einen möglichst großen, möglichst schönen. mit möglichst wenig materiellem aufwand verbundenen ort wisst

    Hey Ho !
    +
    [*]eine gruppe mit einer gemeinsamen vision, hat die chance, zusammen ein feld zu kreieren, in dem sich die energie nach oben potenziert, statt wie so oft nach unten.
    Wir kreieren ein Energiefeld. Das heisst , wir haben alles. Finden Leute die mitschwingen. Das spuert und sieht der der selber in dieser Energie ist.

    we are connected.

    #4949
    Anonymous
    Inactive

    Zum Thema Gemeinschaft einige Auszuege aus einem Newsletter. http://www.kreative-beziehungen.ch
    ________________________
    drei fragen an dein herz:
    kreierst du dein leben ganz bewusst und änderst es immer wieder, um dein volles potential auszuschöpfen?
    bist du die meiste zeit glücklich und zu frieden? lebst du vor allem auf wolke 7, so ähnlich wie wenn du dich permanent in einem zustand von verliebtheit befinden würdest?
    wenn ja: herzlichen glückwunsch! wenn nicht: hast du lust, zusammen mit andernen herzensmenschen:
    den himmel auf die erde zu holen?
    zusammen zu lernen / leben / zelebrieren / feiern?

    die welt kreieren, die wir uns wünschen (zumindest im kleinen)
    im laufe der jahre, in denen ich diese website mache haben sich viele gemeldet, die einen platz in einer gemeinschaft suchen: zum wohnen, arbeiten, leben. leider kann ich die wünsche und erwartungen der meisten sucherInnen nicht erfüllen. meine antwort lautet oft:

    “es gibt leider nur wenige gemeinschaften. wenn du deinen traum verwirklichen willst, musst du selber aktiv werden und ein projekt starten.” damit sind wohl viele überfordert.

    zusammen meditieren, essen, zusammen sein, wandern, ausflüge machen, interessante gemeinschaften besuchen, unkraut jäten, in die berge fahren, zusammen eine woche in einem workcamp arbeiten, einen workshop besuchen, selber einen workshop organisieren..

    sich selber und die andern von ganz verschiedenen seiten kennen lernen. immer tiefer nachspüren, was ich will und was nicht. wahrnehmen, ob ich mit diesen menschen einen lebensabschnitt gehen will, wie bedingungslos und freiwillg mein ja ist. mein ja, ihr ja, unser ja zum leben.

    Gibt es schon spirituelle Communitys? Interview mit Thomas Hübl, 2005.
    Generell ist mein Gefühl, dass solche Plätze einfach die Zukunft sind auf dem Planeten, dass das wirkliche Heilungsfelder sind oder Felder, die einen kollektiven Schritt manifestieren. Und wie gesagt: Die sind jetzt bereits da, nur sehen sie die meisten Menschen nicht, weil ihre Wirklichkeit woanders stattfindet, weil ihre Interpretation der Wirklichkeit das nicht sehen kann.

    Gemeinschaftsprojekt für eine neue Kultur

    #4951
    Anonymous
    Inactive

    Ein Lichtstrahl dringt durch dicke schwere schwarze wolken und erreicht dich.

    klick mal da drauf. und hör dir den wake up Song an

    http://www.wkup.org/index.php?option=com_content&view=article&id=243:wake-up-song&catid=41:listen&Itemid=131?=de

    #4967
    nitg
    Member

    hallo nana!
    meld dich doch mal kurz bei mir: [email protected]
    würd mich freuen.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.