DER PLAN – UNITY PROJECT – WIR VERÄNDERN DIE WELT

Was ist Rainbow Forums Sharing Träume, Visionen & Philosophisches DER PLAN – UNITY PROJECT – WIR VERÄNDERN DIE WELT

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2017
    Nils Jacob
    Member

    Hallo Family!
    Liebe Brüder und Schwestern,
    Seid gegrüßt.
    Ich möchte etwas sehr wichtiges und gutes mit euch
    teilen.
    Auf dem Rainbow Gathering in Indien diesen März und April ist etwas wundervolles geschehen.
    Wir haben einen Samen gepflanzt. Dessen Früchte wir mit euch und ALLEN anderen teilen wollen.

    Es war ein sehr buntes Gathering. Sehr groß. In einem urigen Wald am Fuße des Himalaya. Wenn man auf die umliegenden Berge kletterte hatte man bei klaren Luft eine Sicht auf die ganz großen des Himalaya. Ein magischer Ort. Vertreten waren Menschen von wirklich jedem Kontinent.

    Menschen die aus einem bestimmten Grund zu diesem Ort gekommen sind. Menschen die anders sind als die anderen. Die mehr im Leben sehen. Leute die eine Präsenz von etwas höherem fühlen, von etwas das sich schwer in Worte fassen lässt. Sie kommen aus dem entlegensten Orten der Welt, nur um für einen Monat in Harmonie Miteinander und mit der Natur zu leben. Dies tun Sie weil sie es sich wünschen, so zu leben. Wenn es nach ihnen ginge könnte es prinzipiell eigentlich immer so sein. Doch die meistens von uns kehren irgendwann wieder zurück und legen sich freiwillig die Ketten der "modernen" Zivilisation an. Warum? Sie wollen es eigentlich gar nicht. Doch wissen Sie auch nicht was sie sonst tun sollen. Denn spätestens wenn den meisten von uns das Geld ausgeht, kehren wir widerwillens doch wieder zurück. Leisten Sklavenarbeit, nur um irgendwann wieder für eine Zeit lang zumindest irgendwo nach der Freiheit und der Liebe zu suchen, nach der wir uns alle sehnen.

    Doch auf dem Rainbow in Indien geschah etwas wundervolles, eine Vision, ein Lichtblick der wenn wir ihm folgen, das Tor zu unseren Träumen sein könnte.

    In einem Talkingcircle der anfangs nur mit 5 Leuten begann und später sehr groß war, redeten wir nach alter Hopi Manier über unsere Ideen und Visionen wie wir die Welt verändern könnten. Es waren magische Momente, wir hatten alle denselben Traum, die selbe Vision. Wir wollten das Paradies und wir waren uns alle sehr einig, wie wir dies herbeiführen könnten.
    Wir nannten es das Unity Project.
    Was das Unity Project genau ist, erfahrt ihr nun:

    Willkommen Zu Hause. Einheit ist zu Hause/der Ursprung und das Unity Project ist der Weg zurück nach Hause.
    Wenn du erst mal den Weg zum Unity Project gefunden hast, bist du schon so gut wie am Ziel angelangt, denn was du sähst erntest du auch.
    Was wir tun, ist den Samen der Liebe sähen, die dann die einladenden Früchte der Liebe tragen werden.
    Das Unity Projekt ist die Revolution, die zu unserer utopischen Zukunft unserer Träume führt.
    Ohne Zweifel. Das Projekt basiert nicht auf Spekulation, sondern auf der Weisheit der Natur. Natur wird perfekt und erfolgreich mit unserer derzeitigen Zivilisation coexistieren, and die gegenwärtigen Menschen werden in Perfektion und Harmonie natürlich werden, wenn wir uns wieder auf die Natur einstimmen, anstatt sie zu zerstören.

    Was wir dazu in der Welt brauchen, ist eine Überdenkung der Art und Weise WIE wir leben. Diese Überdenkung haben viele von uns schon abgeschlossen. Der nächste Schritt ist ausreichende Mittel zu Verfügung zu stellen, um das natürliche Leben in der Realität umzusetzen. Eine weltweite Kommune die auf Liebe basiert und nicht auf Geld. Es ist eine einfache Idee. Eine geniale Idee die sofort von sensitiven Seelen, die jene Probleme unseres Zeitalters bedacht haben und daraus geschlossen haben das wir zur Natur zurück kommen sollten, bemerkt wird.

    Die Probleme unserer gegenwärtigen Gesellschaft sind nicht schwer zu sehen. Es gibt mittlerweile Filme, Bücher und Dokumentationen über die Verschwörungen der Regierungen. Das Unity Projekt ist die Lösung. Die Lösung ist nicht Technologie. Sie ist Einheit. Sie ist Liebe. Die Zukunft ist nicht eine Welt in der Computer unsere Wäsche waschen, aber wir werden Sie mit einem großen grinsen im Gesicht waschen. Die Zukunft ist ekstatisches Leben und leben bedeutet Arbeit, Rast und Spiel. Jedes Individuum hat eine bevorzugte Weise zu arbeiten, zu rasten und zu spielen . Zusammen vereinigt wird der Bund der Gemeinschaften in perfekter Weise und idealer Umgebung , die Möglichkeit zu Arbeiten zu rasten und zu spielen für jeden Herzenswunsch bereitstellen.

    Die Zukunft ist eine Welt in der wir befriedigt sind, in unserer Liebe, mit der Natur, uns Selbst und mit allen anderen. Das sind die vier Richtungen in denen wir Revolution erfahren werden. Und diese Revolutionen selbst werden sich verlieben.
    Schöpfung. Es ist Zeit zu schöpfen, zu manifestieren, in der praktischen Realität, der Weg nach Hause.

    Das Unity Projekt ist ein Projekt des Teilens. Es ist ein Projekt der Menschen. Es ist Unser. Wie auch die Welt unsere ist. Also was machen sir? Wir sammeln Sie zusammen und teilen Sie. Das Land welches wir haben, kultivieren wir und teilen die ernte untereinander. Das Geld das wir haben teilen wir und unterstützen Kick-Starts für organische Projekte, so das sie wachsen können und frei werden von der Notwendigkeit für noch mehr Geld. In der Zeitperiode, der Zeitspanne des Übergangs, werden wir alle Energie weise nutzen um die natürliche utopische Zukunft zu schaffen. Spenden der Energie entgegennehmend werden wir die Energie empfangen und weitergeben wo sie benötigt wird.

    Es ist wie das Holz zu sammeln um ein Boot zu bauen. Das Boot ist die Arche. Wir nehmen die Titanic auseinander und bauen daraus die Arche. Wir nehmen Dinge die aus Habgier gemacht sind und konstruieren daraus etwas das mit Liebe gemacht wurde, was Generationen halten wird.

    Das goldene Zeitalter ist nahe. Viele fühlen es bereits. Jetzt haben wir etwas zu tun. Und das Unity Projekt bietet uns was zu tun ist. Wenn es von den Lichtwesen dieses Planeten umarmt wird, woran ich keine Zweifel habe, denn Lichtwesen bemerken Licht Ideen und Projekte auf diesem Planeten, dann werden wir schon sehr bald das Boot erschaffen, bereit um das handeln basierend auf Liebe und nicht auf Gier zu beherbergen. Sobald erst einmal nachhaltiges wirtschaften auf einem kleinen Level möglich ist, wird es Energie anziehen, und sobald Menschen aus der Welt der Habgier in die Welt der Liebe kommen, wird jeder Energie hinzufügen und das Boot vergrößern. Deswegen wird der Erfolg schon sehr bald sein. Individuell betrachtet wird es sofort Erfolg haben, denn Liebe kann nicht zerstört werden. Im größeren Maßstab werden wir eine große Völkerwanderung von der Titanic zur Arche sehen, sobald die Leute der gehobenen Klasse bemerken werden, dass ihr Schiff untergeht. Doch nicht nur das, der fröhliche Klang der Feier von der wachsenden Arche wird unwiderstehlich sein.


    Was uns nun zu der World Unity Hour führt.
    Es ist eine sog. ?seductive synchronized art campaign? (zu dt.: verführerisch sychronisierte Kunst Kampagne) die darauf basiert die Macht von süßen und witzigen Ideen zu nutzen. Auf der ganzen Welt , am letzten Freitag eines jeden Monats, werden die Menschen der Unity für eine Stunde die selbe witzige Sache tun. Das was wir tun wird sich von Monat zu Monat ändern. Was wir tun werden,tun wir zusammen. Und das ist der Kern. Stellt euch 100 hüpfende Frösche in 100 Städten der Welt vor. Es wird die Aufmerksamkeit von neuen Leuten anziehen. Den darauffolgenden Monat haben wir eintausend Höhlenmenschen die durch eintausend Städte der Welt wandern. Es würde nicht lange dauern, bis jeder vom Unity Projekt gehört hat.

    Wenn du auch nur ein bisschen etwas außergewöhnliches auf der Straße machst, sieht es nicht nur jeder, sondern auch fast jeder der es sieht filmt es. Diejenigen die nicht auf natürlichem Wege daran teilnehmen erreichen mit ihren kleinen all Zweck Videohandys etc., die Revolution für uns. Die Woche darauf werfen Sie ihr Handy Weg und joinen die Party.

    Also lasst uns Party machen um unser Vorhaben bekannt zugeben und die zu Energie sammeln mit der wir die ?EINE WELT GEMEINSCHAFT? erschaffen können!!! Mit Liebe!!! Es wird großartig. Es wird Spaß machen. Es wird wunderbar. Die Einheit ist das Wunder. Und dieses Wunder wird aus dem Chaos der heutigen Zeit geboren. Genauso wie Lotusblüten durch den Schlamm wachsen und darauf den Teich verzieren, werden wir Individuen dankbar über diesem Dreck sitzen und die ganze Welt zuerst mit der Idee der Liebe verführen, und dann deren glorreiche Erfahrung auskosten.

    Es wird noch mehr kommen.

    Das ist nur ein Vorgeschmack.

    Es wird einen Magic Hat geben. Eine Donation Box. Und eine Reception Box. Wer kann geben? Wer möchte bekommen? Alle positive Energie Projekte dürfen unter die Obdach der webenden Mission kommen, die das Unity Project darstellt.
    Es ist genial. Es ist unser. Wir sind für euren Part bereit. Jeder ist willkommen.

    Um mehr über das Unity Projekt zu erfahren.
    Schaut euch doch die sich noch im Absoluten Aufbau befindliche Website an.
    http://revolutionsinlove.com
    oder wendet euch bei Fragen an die Unity Project
    Foculizer:
    [email protected]

    Auf der Website wird in Zukunft die World Unity hour angekündigt und es wird eine Kommunikationsplatform bieten, auf der wir die ?seductive synchronized art campaign?, besprechen können und auch alles weitere in die Wege Leiten.
    Desweiteren wird eine Liste mit den Kontaktdaten der Foculizer der einzelnen STädte in Kürze bekanntgegeben. Wir versuchen alle bereits bestehenden Kommunen und Gemeinschaften rund um die Welt über diese Aktion zu informieren und eigentlich jeden Menschen auf dieser Welt zu informieren. Wir können es schaffen. Bitte erzählt euren Freunden davon, am besten auch eueren Verwandten und Nachbarn und naja promoted es so gut wie ihr könnt, wenn ihr die Idee bejaht. Wir haben bereits von allen möglichen Leuten große Unterstützung in jeglicher Form zugesagt bekommen. Wenn wir daran glauben, ist das nicht nur ein Vorhaben, dann iost es bald Realität. Der Same ist gepflanzt. Es ist nun an uns ob wir dem Pflänzchen helfen zu gedeihen, oder eben nicht. Die Früchte dieser Pflanze könnten jedoch das süßeste sein, was der Mensch seit tausenden von Jahren nicht gekostet hat.

    Es ist die Verantwortung unserer Generation das wieder ganz zu machen was unsere Ahnen zerstört haben.
    Wir können nicht weiter einfach nur zusehen und warten was passiert. Warten auf 2012, das goldene Zeitalter, warten auf die Spirituelle Revolution, auf den Weltfrieden, Vertrauen auf den Pseudomessias Barack Obama, oder was auch immer, bringt überhaupt nichts. Wir müssen das Leben woran wir glauben, wir müssen uns darüber klar werden, das es in unseren Händen liegt, wie die Zukufnt aussieht. Die Wahl liegt bei uns. Die Macht ist mit uns. Wir können doch alle fühlen das etwas in der Luft liegt und nahe ist. Wir sind die Prophezeihung.

    http://www.rainbowpower.net/pageID_6781853.html

    Die Legende der Regenbogenkämpfer:

    Die Vorfahren sagten, dass Menschen mit heller Haut in großen Kanus, die von riesigen, weißen Flügeln angetrieben würden, wie große weiße Vögel aus der See im Osten kommen würden. Die Menschen, die aus diesen Booten austeigen würden, sähen aus wie riesige, weiße Vögel, aber sie hätten zwei unterschiedliche Füße. Ein Fuß sehe aus wie der einer Taube, der andere wie der eines Adlers. Der Fuß der Taube stehe für eine schöne, neue Religion der Liebe und Freundlichkeit, während der Fuß des Adlers für materielle Gier, technische Größe und Kriegsfähigkeit stehe.

    Viele Jahre lang herrsche der starke Fuß des Adlers vor, denn obwohl diese neuen Menschen viel von der neuen Religion sprächen, lebten nicht alle Hellhäutigen danach. Statt dessen griffen sie mit ihren Klauen nach den rothäutigen Menschen und töteten sie, nutzten sie aus und machten sie zu Sklaven.

    Nachdem die Indianer sich dieser Umklammerung auf verschiedene Art und Weise widersetzt hätten, ließen sie sich zu kleinen, schwachen Enklaven zusammentreiben. So werde es viele Jahre lang bleiben. Aber dann komme eine Zeit, in der die Erde sehr krank werde. Wegen der gnadenlosen Gier der neuen Kultur werde die Erde mit todbringenden Flüssigkeiten und Metallen angefüllt, die Luft werde mit Rauch und Asche verseucht, und sogar der Regen, der die Erde säubern solle, werde in giftigen Tropfen herunterfallen. Vögel, Fische und ganze Wälder begännen zu sterben.

    Aber dann komme ein Licht aus dem Osten, und die Indianer fänden ihre Kraft wieder, ihren Stolz und ihre Weisheit. Der Legende nach würden sich ihnen viele ihrer hellhäutigen Brüder und Schwester anschließen, die in Wirklichkeit die wiedergeborenen Seelen der Indianer seien, die von den ersten hellhäutigen Siedlern getötet und versklavt worden waren. Es heißt, dass die toten Seelen dieser ersten Menschen in allen möglichen Körpern verschiedener Hautfarbe zurückkämen: Rot, Weiß, Gelb und Schwarz. Vereint wie die Farben des Regenbogens würden diese Menschen allen anderen Menschen auf der Welt beibringen, wie man Mutter Erde liebt und verehrt, aus deren ureigener Materie auch wir Menschen gemacht seien.

    Unter dem Symbol des Regenbogens schlössen sich dann alle Rassen und Religionen der Welt zusammen, um die große Weisheit vom Leben in Harmonie miteinander und mit allen Lebewesen der Erde zu verbreiten. Jene, die diese Lehren verbreiteten, würden als "Regenbogenkämpfer" bekannt. Obwohl sie Kämpfer seien, trügen sie den Geist der Vorfahren in sich, und sie hätten das Licht des Wissens in ihren Köpfen und Herzen. Und sie fügten keinem anderen Lebewesen Schaden zu. Der Legende zufolge würden diese Regenbogenkämpfer nach einem langen Kampf, den sie nur mit der Kraft der Liebe führen, die Zerstörung und Entweihung von Mutter Erde beenden. Dann würden in einer langen, glücklichen und friedvollen, goldenen Zeit Friede und Überfluss auf Mutter Erde herrschen.

    entnommen aus dem Buch "Tränen der Götter", von Chris Morton

    AHAO
    euer
    Jacob

    Beitrag geändert von: NilsSadhu, am: 26/05/2009 00:29

    Beitrag geändert von: NilsSadhu, am: 26/05/2009 00:33

    Beitrag geändert von: NilsSadhu, am: 26/05/2009 00:38

    #4388
    Anonymous
    Inactive

    Es sieht so aus dass nämlich am 21. jedes monats auf der Ganzen welt aktionen starten.
    Reib dich ein mit Asche , motiviere freunde, spring auf die strasse und mach was.
    Es geht darum Präsenz zu zeigen. Zu zeigen aha da sind auch noch leute die sehen das ein bischen anders.
    als am 21. Juli gehts los.

    Em das das beste Mittel gegen Gewalt -das gegenteil ist,
    – Love . leuchtet grad ein.
    Der staat ist nichts als Gewalt. alles ist Gewalt.
    Liebe ist stärker als Gewalt. Liebe ist stärker.
    Liebe ist frei und lässt los. Liebe braucht nichts.

    http://revolutionsinlove.com/
    Focolizer Email- [email protected]

    #4415
    rael
    Member

    GEBETSMÜHLENARTIG GEBETSMÜHLENARTIG GEBETSMÜHLENARTIG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG OM MANE PEME HUNG


    @Jakob

    ja man digger man

    ich freu mich für dich und mit dir digger
    man

    echt cool man ich mein digger man das du das geschnallt hastman
    digger man
    ich mein natürlich das mit dem unity man
    digger man
    ja wir sind eins digger

    wir alle sind eins und alles gehört zusammen digger

    we are all together digger

    aber meinst du nicht auch …digger

    das wenn alles eins ist man

    das die idee des UNITY schon etwas älter ist als

    ooah man digger man mir fehlen die worte

    NLP ist ja ne tolle sache man digger man

    aber ein stein der schon 1000.000.000 jahre alt ist
    digger
    der braucht alle recourcen die du so aufbringen kannst um sich als unity mit dir zu fühlen man digger

    deswegen digger rat ich dir
    fang an dich zu erinnern !!!
    wer du bist wer du warst
    und vorallen wer oder was du SCHON IMMER (seid 1000nden jahren) gerne sein wolltest fang an an diesen deinen alten träumen zu arbeiten und verwirkliche deine seele und nicht deinen geist der geht mit deinem körper irgendwann
    aber deine seele ist das bindeglied zwischen verein-igung (EINHEIT-UNITY)und ewigkeit (EVERLASTING)und was ist ewig man ?
    die seele man und was verbindet die seelen
    was verbindet sie ewiglich man digger man
    DIE LIEBE man
    und nicht die idee das postulat der UNITY man
    das ist geist man digger man und der geht vergisst erinnernt und stellt sich vor !!!!

    ooh man digger man

    was du dafür brauchst
    und vorallem digger
    was du mitnehmen kannst wenn sich das rad des lebens dreht und du wieder als schreiender windelpuper anfängst und evtl. all den ganzen kram von UNITY wieder vergessen hast

    digger man was isch sagen will man is
    httest du nicht vor etwa
    333 jahren schon mal diese erkennis man
    und hab ich dir da nicht auch schon gesagt digger das du n weg finden musst dieses
    digger wie nennst du es ??? UNITY leben musst
    mit haut und haar mit jeder faser deines bewustseins
    damit jede zelle in die weiss digger
    UNITY IS ALLGEGENWÄRTIG UND DAS SCHON SEID
    locker digger
    seid mindest locker DIGGER
    eine BILLION popligen Menschenjahren digger

    also bitte DIGGER missionieren war im MITTELALTEL ALTER
    selber leben und wissend diese UNITY
    UNCONDITIONAL LOVE einfach selbstlos teilen man für lau ohne es zu erwähnen ohne grosses aufheben eifach geben man
    digger nix mit du kannst haben ist für alle unter dem DACH von UNITY
    digger
    denk mal nach und fang an für dich und vor allem mit
    DIR selbst zu Leben und nicht mit oder für
    UNITY du bist UNITY wenn du vereinigung lebst

    vereinige dich mit dem lieblingsplatz wo du gerne meditierst
    vereinige dich mit dem duft deiner lieblingspflanze
    vereinige dich mit dem alles verbindenen geist deiner Liebe und spür das nicht alleine bist
    dann brauch du nicht von UNITY reden als hätte man das rad neu erfunden man digger man wach auf man

    denn wer ist UNITY
    digger man
    kenn ich nicht man
    wie Alt ist UNITY
    hat unity noch einen anderen NAMEN digger ???

    greez
    ein alter buddhardarhmasangaja Freund der dich gerne an frühere Leben erinnern würde als du schon mal
    etwas anpreisen wolltest was es nicht gibt so wie du es anpreist digger man
    da es das nur gibt digger man
    wenn du es so wie du es Postulierst
    mit jedem Atom (teilchen) und mit jedem Lichtstrahl (welle) in dir selbst lebst !!!
    => Lichttheorie = teilchen und welle zugleich und alles leben besteht daraus …..

    Also digger man …. fang an dich zu erinnern
    wo her du kommst und wohin du gehst
    wenn du dieses Wissen verinnerlicht hast und im HIER UND JETZT ankommst dann frag ich dich
    macht man werbung für die wahre Liebe

    oder besser kann es Liebe sein wenn einer ganz laut schreit
    ich hab die Liebe entdeckt das musst du kennenlernen
    wir sind schon ganz viele man digger man
    du kannst auch bei uns mitmachen dann sind wir bald über all auf de welt die UNITY die wissenden der Liebe ….

    aber ja man digger ich sage dir
    liebe hats schon seid Menschen gedenken gegeben
    alle haben sie irgendwann mal kennen gelernt und jeder weis von Ihr !!! es ist sozusagen ein menschliches Atribut welches uns auf wundersame weise verbindet ….

    doch die erkenntnis von UNITY digger man
    ist nur eine kleine man
    digger nur eine winzig kleiner nebeneffekt von der LIEBE man digger ….

    also bitte
    digger fühl in dich und guck mal
    was noch ein bischen älter ist als UNITY man

    Beitrag geändert von: rael, am: 31/07/2009 06:47

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.