Dr. Rüdiger Dahlke

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2623
    One
    Member
    #5401

    ich hae heuer ein Rainbow in Österreich erlebt. Da erlebte ich gelebte Liebe, schon beim Empfangen zur Familie, die Umarmungen, die Liebe ausstrahlenden Gesichter. Die klaren, glänzenden Augen der Menschen, die fröhlichen Menschen, die schönen Frauen, die Kinder, ja alle Menschen die dort waren, zeigten mir Ihre Liebe. Gemeinsam Kochen, einkaufen, singen, tanzen, reden, baden, abspühlen, bei Regen eng zusammen, das, alles in der Natur. Auf der Fahrt von Augsburg zum Raimbow,Österreich, begleiteten uns mehrere Regenbogen auf der linken Seite neben der Autobahn-Österreich, es war sehr ergreifend. Mindestens 6 verschiedene Regenbogen nach einander, sie begleiteten uns. Bis nach Rotwein wurde ich geführt, ohne Navi und ohne Landkarte.

    Ich werde von Gott geführt, darum weiß ich, daß es Gott gibt.

    Ich bin ein sehr, sehr sensibler Mensch! Ich liebe mich und bin meistens glücklich, weil ich mich nicht von Dingen und Menschen abhängig mache sondern heute lebe, wie im Rainbow, das sind die Geschenke des Lebens. Ein Lächeln, ein zärtliches streicheln, in die Augen schauen, das kostet nichts und ist soviel Reichtum.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.