Drachenmühle Jan/Feb. 2008

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1669
    Drachenmühle
    Participant

    Heyja und Holle!

    Hey, Danke an all die, die mir/uns schon so viel unterstützende Mails gesendet haben, Danke!

    Und hier ist eine Nachricht an euch alle, insbesondere an die, die uns schon lange mal besuchen wollten!

    Wir brauchen gerade, jetzt (Jan./Feb.), Unterstützung hier auf der Drachenmühle!
    Noch immer stecken wir im Seed-Camp, wenn Ihr wisst was ich meine @;-) Wir wollen unbedingt den Flur renovieren (Lehm und Holz), damit sich alle Zimmer, die Schon fertig sind, endlicht verbinden, eben durch den Flur.
    Nebenbei die Tagesaufgaben, wie z.B. : Gartenarbeit, Obstbaumschnitt, Ziegenmelken, Kochen, Aufräumen, Kinderfördern, Hühner und Enten jagen ups ? ; und natürlich auch Vereinsarbeit e.V.? damit ist der Umweltschutz gemeint) Genau da brauchen wir mehr Atem !

    Und habt keine Sorge, wir haben genügend Ökolebensmittel hier und es gibt auch Ökobier und Geräuchertes!
    Außerdem haben wir echt tolle Dokus über Tiere und Naturwunder, Genügend Instrumente sind auch hier, z.B. Didg, Gitta, Flut, Bongo ? Außerdem ist es hier Holzfeuer Hexen Warm, auch im Flur 😉

    Und:
    Bitte vergisst nicht, wir sind kein Rainbowgathering, sondern eine Regenbogenkultur Familie, die Ihre gesamten Wurzeln in der Natürlichkeit ankern. Und deshalb schaut euch unsere Spülregeln an, damit wir auch noch gute Laune haben, wenn Ihr schon wieder weg seit 😉

    Was kann ich noch anders schreiben als :

    Heyja HO, kommt auf Schusters´Rappen oder geritten, geflogen oder mit der Blechbüx gerollt?

    Für Anreise etc. : http://www.drachenmuehle.de/Dragonmill_Flyer.htm

    P.S. Der Drache … und wenn du gerade nur viel am Quatschen bist , über wie es besser geht etc. , hey, wach auf und komm, wir brauchen deine Unterstützung, komm und helf mit, es wird ein toller Ort hier werden, das steht fest, nur wie lange wir brauchen, das steht in den Sternen und die Laden wir herzlich ein ? also, bitte kommt nicht zum labern oder Besserwissen, aber gerne zum besser machen 😉

    Bitte kommt, damit unsere Region, regenbogenschön erblühen kann und die Menschen hier wieder halt finden, durch Natürliche Entwicklung!

    Dragonmillcrew

    130px_Ardre_Odin_Sleipnir-cfa6802270de6023f18ed563a1f3cbca.jpg

    Beitrag geändert von: Drachenbrother, am: 28/01/2008 03:24

    #3445
    Drachenmühle
    Participant

    Hallo Regenbogen und seine Kinder :

    Es ist wunderschön draußen in der Natur und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbeikommt, wir arbeiten intensive im Bereich Permakultur und Ziegenstall
    Erweiterung 🙂 … jede Menge Lämmer rennen umher und bekommen gerade Hörnchen 🙂
    Es ist der Hammer !

    Euch alles Gute und Natürlichkeit,

    Drachenmühlencrew

    P.S: Wir sind gerade ca. 8 Pixis on Shakti 😉
    IMG_2525.jpg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.