Ein schöner Tag

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1611
    jennifer
    Member

    Liebe Familie,

    ein schöner Tag. Ich und mein großes, weißes, sanftes Pferd, gemeinsam im Sonnenschein durch den Wald. Die Hügel des Harzes liegen vor uns, über uns eine Gruppe von Rotmilanen. Mutter Erde ist wach. Sie ruft ihre Kinder nun zu sich. Die Traumzeit breitet ihre Schwingen aus und erinnert uns sanft an den Sinn und Zweck dieses Planeten, Mutter Erde. Der Regenbogen ist überall, er umhüllt jedes Wesen, jede Pflanze, jedes Tier, alles was ist. Der große Geist hat das Bild des neuen Zeitalters längst gemalt und es liegt über den Dingen, eingewebt in die scheinbare Realität, aber mächtiger, von gewaltiger Schönheit und es wartet nur darauf, immer intensiver von uns wahrgenommen zu werden. Unsere Stimmen können Lieder singen von unsagbarer Schönheit und Liebe und der Klang trägt sie auf Schwingen hin zu allen Wesen der Natur. Die Bäume und Büsche, die Wälder und Felder nehmen unsre Gesänge auf. Auch sie erwachen. Der Traum beginnt… und wir werden fliegen…in Liebe Jennie

    #3320
    Elena
    Member

    Ein Sch….-Tag!
    Ich latsche im Regen durch Berlin, hab nix zu Pennen und zu Fressen und muss mir so ein Scheiß hier durchlesen, dabei such ich ich Leute, die mir helfen können. Kommt mir so vor, als seit ihr alle sponsored by daddy, alle prevelegirt.

    Hör hier keine Gesänge, nur Gegröle. Scheiss-rainbows, ihr seit doch alle lügner!!!!!!!!!!!

    #3321
    jennifer
    Member

    HiHo!
    So ein sch..Tag!JOOOOOHHH.I am Sponsored by Big Daddy, Great Spirit, Big Mummy, Mother Earth, selbst keine Kohle, noch nicht mal nen Daddy,aber Licht und Liebe, die sind frei. Yeah, danke für deinen Frust!!! Den würd ich in Berlin auch schieben. Jennie

    #3322
    Ines
    Member

    wieso wartest du auf leute die dir helfen können ?
    der einzigste der dir helfen kann bist du selbst.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.