Einfach Köln

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2812
    Renata
    Member

    Aloha,
    da ich in letzter Zeit eine ziemliche Talfahrt hinter mich gebracht habe und mich wieder auf eine gewisse und schöne Höhe bewegen, wäre es wunderbaaaaaaaar, hier in Köln auf Gleichgesinnte zu treffen für allerlei Ernsthaftes und Schabernack. 😉

    #5717
    Bimmelbeule
    Member

    HigH Renata!

    Wie wäre es denn mit einem kleinen Rainbow-Feuerchen am Strand von Rodenkirchen? Das wäre schon Morgen, Samstag (10.08.2013) ab 20:00 Uhr (hinter dem Campingplatz Berger). Letztes Mal waren wir zwar nur zu viert, aber ich hoffe, das es diesmal etwas mehr werden… War sehr nett letztes Mal! Ich stelle die Einladung auch mal hier ein (siehe nächste Nachricht)…

    Ansonsten gäbe es hier in Köln noch das Vollmondfeuer von Ottmar in der Radeberger Brache. Dort sind zwar nicht nur Rainbows, aber meist 1/3 bis 1/2… die letzten Male waren sehr schön! Ankündigung auf der Kölner-Rainbow-Mailingliste…

    Dann gibt es noch die oben genannte Liste. Da ist zwar leider nix los, aber hier und da gibt es mal ein »Veranstaltungshinweis«… Anmeldung hier:
    http://lists.rainbowinfo.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rb-koeln

    Es gibt noch sporadisch singen mit Yopi (Rainbow-Barde), allerdings gegen einen Kostenbeitrag; ich weise trotzdem gerne auf der Kölner Rainbow-Liste auf seine Sing-Kreise hin.

    Und nicht zuletzt besprechen wir am Samstag am Feuer, wann und wie wir zum gerade laufenden belgischen Rainbow-Gathering kommen…

    Vielleicht sehen wir uns! 🙂

    Liebe Grüße, Bimmelbeule

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.