England für 50 euro hin und zurück

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle England für 50 euro hin und zurück

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1339
    LILEYA
    Participant

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte ja eigentlich inhct fliegen doch jetz habe ich einen fliug für ur 50 ? von hamburg aus für beide wege.
    wer noch mitwill sagt bescjeid
    Lileya

    #3084
    Sonella
    Participant

    Hallo Lileya
    ich komme zwar aus Köln,aber es wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben…
    Zuersteinmal heiße ich Sonja , dann würd ich gern wissen wann Du fliegen möchstest?
    Da ich auch eine Info aufgeschnappt habe von der DB (45 Euro von Köln),wäre se auch schön sich in England zu terffen und dann weiter zu ziehen.Gemeinsam zur Family…:)
    Bin eben noch am suchen , überlegen und hoffen das passende zu finden…
    Es liegt in der Luft… vielleicht wir zwei?!……………………………….
    Alles liebe
    sonja

    #3086
    LILEYA
    Participant

    Hi wir haben jetzt schon gebucht wie gesagt von hamburg aus is es ganz günstig.wir fahren am 28.los wenn du willst können wir uns in london luton treffen oder du kommst einfach vorher zu uns und wir gehen alle in hamburg an bord.falls du hilfe brauchst beim buchen im internet kann ich dir helfen.ryanair.de ist der günstige anbieter.
    mitm zug kostets 100 hin und zurück von köln aus.
    meld dich einfach-meine nummer 0177-1437224
    lileya

    #3087
    Thomas
    Member

    Hallo ihr Lieben,
    ich wüsste gerne, wo ihr die spektakulären Flug- und vor allem Zugangebote gefunden habt. Und wie kommt ihr dann zum Treffen selbst? Das ist ja vom nächsten Städtchen, Skipton, immer noch Dutzende Kilometer entfernt.
    Und seid ihr nicht beunruhigt über die merkwürdigen Nachrichten aus England (Spiralwave geschlossen, etrem rauhes Gelände) etc. : Ihr hört schon, ich bin, was internationale Treffen angeht, Anfängerin und komme mit meinem dreijährigen Sohn.
    Freue mich auf Antwort! Jenny

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.