Erleuchtung

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #1798
    Anonymous
    Inactive

    Erleuchtung ist wie ein Karussell.
    Einmal wird es halt machen und alle unruhigen Pferdchen ,werden (und wollen) davonspringen.
    Was bleibt uebrig wenn man sich befreit?..

    #3714

    Nichts…. 😉 …was uns vorher bekannt war…;-)

    #3732
    Anonymous
    Inactive

    Ja was uebrig bleibt ist: Der Kern . Das Wesentliche.
    Es bleibt uebrig worauf es ankommt.
    Das was wirklich wichtig ist, bleibt uebrig..

    Findest du es heraus?

    (Ich nenne es nicht beim Namen ,da man es anders verstehen koennte als ich es meine. Worte sind nur Andeutungen auf die wahre Bedeutng hinter den Worten)

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 08/08/2008 15:16

    #3733
    Anonymous
    Inactive

    Findest du heraus was wirklich wichtig ist und was eigentlich nicht so wichtig ist?

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 09/08/2008 13:10

    #3736
    jennifer
    Member

    Was wirklich wichtig ist?
    Das kann man nicht mit Worten beschreiben.
    Wenn du es erlebt, erfahren hast, dann weißt du was es ist…und da es hinter den Worten liegt, kann ich dir auf diese Weise keine Antwort darauf geben die dich befriedigen würde.
    Jennie

    #3740
    Anonymous
    Inactive

    Ja ich denke dazu muss jeder selbst drueber nachdenken.
    Klar ist, dass das was wichtig ist nicht im materiellen bereich liegt.
    Es hat irgendwie mit wissen was man eigentlich will , das zu pruefen was man will und einem tiefen Ruf folgen , zu tun.
    Mich sehnt es persoenlich nach einer Heimat und einer wundervollen Umgebung.Nach Frieden.

    Ich will eigentlich echt nicht mehr viel .. Dies ist alles -echt alles was ich will. Ich will nichts mehr.

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 09/08/2008 13:33

    #3742
    jennifer
    Member

    Ja, nach Frieden…Frieden in der Welt und im Inneren aller Menschen, aller Brüder und Schwestern. Im Inneren ist ein Ruf der sich manchmal nach Sehnsucht anfühlt, Sehnsucht nach etwas das man nicht richtig greifen kann. Die Sehnsucht nach Zuhause. Dem wahren Zuhause…diese Sehnsucht kannte ich schon als Kind. Und auch heute noch bin ich dieses Kind und wenn ich draußen bin, umgeben von der ursprünglichen Natur und den Elementen, den Winden, dem Feuer, dem Wasser, der klaren Luft, eingehüllt in Düfte der Jahreszeiten, und wenn ich dann ganz still werde und in mir drin Leere entsteht, dann weiß ich wie es ist Zuhause zu sein.

    #3743
    Anonymous
    Inactive

    🙂

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.