Familien-Groß-WG

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Familien-Groß-WG

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #1765

    Wir..momentan 3 Erwachsene und 2 Kinder suchen noch Familien-Menschen mit oder ohne Kinder für eine große Wohngemeinschaft ca. 1/2 Stunde von Heidelberg entfernt. Das Haus ist sehr groß und relativ ländlich gelegen…
    Wäre so schön noch eine handvoll guter Menschen mit Seele für unser Projekt zu finden.
    Liebe Grüße und Sonnenschein von
    Anahita

    #3894
    radkarsten
    Member

    …naja, schon ne weile her…und ich bin eigentlich allein…würd mich aber interesieren, euer "projekt",…wo seid ihr denn?(bin in der Gegend "aufgewachsen)…
    …Liebe Grüsse!

    #3895
    nana
    Member

    hallo!

    das klingt ja spannend, ich wohne gerade in dossenheim, also ganz nah an hd, würd mir aber wünschen mehr aufs land zu ziehen und in gemeinschaft zu leben!wo genau ist denn das haus und wann wolltet ihr einziehen? vielleicht können wir uns ja auch mal treffen!
    love
    nana

    #3906
    Ines
    Member

    ich ziehe ab sommer auch nach michelstadt ( das ist auch so uuungefähr in der nähe ), kann aber nich weiter ziehen aus beruflichen gründen.
    wenn jemand mit mir zusammen ziehen würde würde ich mich sehr sehr freuen !
    ( rauchfrei und tierfrei)

    #3926

    Hallo ihr Lieben,
    unglaublich…hätte nicht gedacht, dass ich da mal noch n Stimmchen höre…naja die traurige Lage ist die, dass eben durch die verstrichene Zeit sich nun auch einiges geändert hat… Das Haus war ziemlich groß und uns haben die Leute gefehlt..zu guter letzt hat sich dann auch noch das eine Pärchen getrennt…hmmmm..nich so toll. Übrig bin nun ich (mit meinem Sohn), die immer noch den Traum hegt (vielleicht ne Dimension kleiner) mit n paar Leuten zusammen was richtig Gutes zustande bringen…raus auf`s Land wäre das beste..und doch irgendwie irgendwo an Heidelberg dran…
    Vielleicht gibt`s ja da ne Idee? Ein Funken?
    Anahita

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.