Family in der Region Rhein Eifel

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Family in der Region Rhein Eifel

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2584
    Matze
    Member

    Hallo Ihr Lieben
    ich suche liebe und nette Brüder und Schwestern im Raum Rhein/Eifel zum Gedankenaustausch und für Treffen oder gemeinsame Fahrten zu Rainbows
    Selbstverständlich freue ich mich auch über weiter entfernte Kontakte.
    Eine schöne Zusammenkunft ist schließlich auch einen weiten Weg wert.
    Viel Liebe und Freude für Euch
    Matze

    #5342
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo Matze!

    In der Hoffnung den Zusammenschluss in Köln und Umgebung zu festigen (bzw. überhaupt erst herzustellen), habe ich vor einigen Monaten eine Mailingliste gegründet. Vielleicht magst du dort mitmischen?

    Hier kannst du dich anmelden:
    http://lists.rainbowinfo.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rb-koeln

    Obwohl etwa 50 Menschen angemeldet sind, tut sich leider noch nicht viel auf der Liste… es müssen sich wohl erst mal einige Treffen, bevor der Funke springen kann… durch persönliche Umstände und dem momentan unberechenbaren Wetter bin ich noch nicht dazu gekommen mal auf ein Treffen (oder zu einer kleinen Fahrradtour, Wanderung, Trommelabend, etc.) einzuladen… aber das kann natürlich auch jedes andere Mitglied…

    Momentan sind nur regelmäßig die Einladungen zu Ottmars Vollmondfeuer in der Radeberger Brache in Köln und zu Yopis singen im Verteiler…

    Liebe Grüße, Bimmelbeule

    #5343
    Matze
    Member

    Hallo Bimmelbeule
    habe mich gestern dort angemeldet.
    Mal sehen ob wir da was Leben rein bekommen.
    Wäre schön hier in der Umgebung öfter mal ein kleines Treffen, oder andere Aktivitäten zu starten.
    Liebe Grüße aus dem Ahrtal
    Matze

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.