!! FLASH MOB CALL..NOHHHW !!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #2147
    jakob
    Member

    Am 21. September 2209 versammeln sich Menschen auf der ganzen Welt bei über 2200 Aktionen. Diese unaufhaltbare globale Bewegung sendet den Entscheidungsträgern einen ohrenbetäubenden Klima-Weckruf. Macht alle mit Brüder und Schwester – Ruft unsere Politiker an!

    Hinterlasst eine Nachricht und fordert die Politiker auf nach Kopenhagen zu fahren und ein gerechtes, ehrgeiziges und verbindliches Klimaschutzabkommen zu unterzeichnen.

    Angela Merkel: 030220700
    Walter Steinmeier: 03018170

    Weltweiter live ticker:
    https://secure.avaaz.org/de/sept21_hub/

    #4527
    Anonymous
    Inactive

    Hahahaha

    Senk zuerst das klima in deiner Birne.
    klimaweckruf.. – sei still

    und
    mach Zazen.

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 22/09/2009 21:33

    #4529
    jakob
    Member

    Schön gesagt, schön schön. Jetzt mal die Buxe runter oder wars das?

    #4530
    Anonymous
    Inactive

    Zum spass :

    >Diese unaufhaltbare globale Bewegung
    -Bin mehr für weniger Bewegung.

    >Ruft unsere Politiker an! Klimaweckruf.
    – Ich geh davon aus dass man weitermacht bis es nicht mehr geht, und dass dann sich die dinge radikaler verändern. Oder man zieht die notbremse noch bevor die Wand kommt.
    Schon klar.., was kann man tun. Gute Frage

    Für mich lautet die Anwort, es entwickelt sich alles von selbst. Und ist alles gut genug entwickelt und reif , fällt der apfel von selbst.
    Das wird ein riesen spass diese Anarchie. Das heisst da Freiheit und ganz neue Horizonte für alle!
    Wie ein morgenrot.

    #4531
    jakob
    Member

    Natürlich hast du absolut Recht was den Anspruch der Anarchie betrifft.
    Wenn du Paul H.Ray zitieren wolltest: ?Wir Menschen haben über die wenigsten Belange wirkliche Kontrolle und sollten uns diese Tatsache eingestehen. Die Kontrollsucht der modernen Welt, der Sicherheitswahn, ist mitverantwortlich für die globale Krise?.
    Ahoooo

    Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass ganz klever Motivierte ne Kasse vor einen Maincircle gestellt haben und einige fanden das sogar ne Bomben Idee. Schätze mal du und ich findens Kacke.Uns unterscheidet wahrscheinlich, dass ich es, sagen wir mal, es ok fände, dass ne Kasse dort positioniert ist, wo sie von allen akzeptiert und ganz doll gebraucht wird.:dry: Das würde jetzt aber ausufern, sorgt allerdings hoffentlich für Chaos.

    So leben wir (jeder so gut er kann) Anarchie bestmöglich , stets im Bewusstsein uns und unseren Apple Pachatayca , Mutter Erde möglichst muckelig zu behandeln. So what?
    Es gilt nicht zu kontrollieren sondern des Äpfle, zu respektieren, auf dass es nicht zu hart fällt.
    Damit es auch da wieder & wieder heißt ?Morgenrot statt morgen tot?.
    Anmerkung des Autors: klingt nach nem Retro-Slogan der Linken

    tayca: Mutter
    Pacha: der Punkt der Zeit und Raum verbindet
    Pachamama: Mutter des Raumes und der Zeit, der Welt und des Universums. Erschaffen von christlichen Missionaren. Um zu? Rühhschtühhg ?missionieren?. Es wurde somit ein tiefer Graben zwischen gut und böse gebuddelt, um die Bedeutung der Jungfrau Maria näher zu bringen. Um zu? Rühhschtühhg missionieren! In der andinen Kosmologie gibt es aber nicht die Vorstellung von absolut gut oder absolut schlecht. Folgerichtig kann es nur heißen:
    Pachatayca: Mutter die Zeit und Raum verbindet = Mutter Erde

    Zwei Polaritäten, zwei Wirklichkeiten ? aber nur eine Wahrheit: die des ständigen Wandels.
    Wandeln sich das Denken und Handeln, wandelt sich die Gesellschaft. Die Frage: ?wie wandle ich die Gesellschaft?? sollte schon lange nicht mehr Tipis betreten dürfen, sondern lediglich die Frage:?wie wandle ich mich?? (?ohne mir ständig um mich und mein aktuelles Wohlbefinden Kopf machen zu müssen?). Ergo benötige ich, heute noch mehr denn je Aufgaben, soweit es meine meine Hardware zulässt. Weil ich persönlich, so sagt man, chronisch und unheilbar krank bin, ist meine Sicht der Dinge bestimmt, allderings nicht nur auf Grund dessen, etwas relativiert worden und überhaupt hat jeder einen berechtigten Anspruch auf seinen eigenen Film usw.

    Fazit: nicht nur aus diesen Gründen versuche ich aus jedem Tag das beste zu machen. Mein Aufruf war an all jene gerichtet, die nicht den Anspruch haben an den großen Schrauben rumfummeln zu müssen und die keine große Bühne, für what ever brauchen, sondern lediglich ein Appell an all jene, die auch trotz allem, niemals Aufgeben werden.

    Thank ya to the wonderful Benelux Family. You are right now so close to me. Boom

    Beitrag geändert von: navajiva, am: 23/09/2009 20:33

    Beitrag geändert von: navajiva, am: 24/09/2009 13:38

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.