Forum und Facebook: Onlinekindergarten?

Was ist Rainbow Forums Sharing Träume, Visionen & Philosophisches Forum und Facebook: Onlinekindergarten?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2453
    kosmo
    Member

    Irgendwie bin ich gerade ein bisschen Irritiert – habe vorhin einem brother geschrieben, dass ich verärgert gewesen bin über seine Maßnahme einfach Leute in die Rainbow-Iberien Gruppe auf Facebook zu stellen.

    Prompt hat er mich gelöscht als sein Freund und mich scheinbar auch noch blockiert – so dass ich ihn gar nicht mehr finden kann auf Facebook… Nun gut, das ist seine Wahl und sein Mittel seine Verärgerung auszudrücken.

    Aber irgendwie finde ich das echt seltsam.

    Was ist denn eigentlich mit dem Artikel (Führer und Jesus) – der scheint auch gekürzt zu sein?

    Wo sind wir denn hier, wenn die Moderatoren alles kurz und klein schneiden, was nicht niet und nagelfest ist?

    Wir gehören alle dazu, zusammen und diese Ausgrenzung ist tatsächlich ein Teil von uns, der anerkannt werden will – und sich erst auflöst wenn wir bereit sind uns selber damit anzuschauen…

    Weiß nicht ob das alles Sinn macht aber ich ärgere mich wirklich darüber, dass hier jeder tut als wäre er gott und die anderen drecksstaub… Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte, wie der große Engel Luzifer sich entschieden hat: Ich mach mich nun zu meinem eigenen Gott… Brauche das, was über mir ist nicht…

    #5048
    Krishna
    Keymaster

    Auszug aus “Was ist Rainbow”

    Niemand wird fortgeschickt, außer er/sie verletzt die Vereinbarung der Gewaltfreiheit. Hierzu zählen natürlich auch Grenzüberschreitungen wie verbale/ psychische Gewalt, Nötigung, Belästigung, Respektlosigkeit usw.

    Ansonsten kann jeder ein Teil des Regenbogens sein.
    Der Regenbogen besteht aus allen Farben.

    Dies ist auch Motto dieses Forums. Wenn hier jemand wie in diesem Fall die Nazis verherrlicht und diesbezügliches Gedankengut propagiert, werde ich das als Spam behandeln und löschen…..
    Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

    Licht und Liebe

    Krishna

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.