Freiburg Türbingen Stuttgart ?

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Freiburg Türbingen Stuttgart ?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1844
    sHIBBY
    Member

    Also ich komm aus der Schweiz mit dem Zug zu euch Lieben rüber, und ich hab grad mal 200Fr. (ca150Euro), was wenig ist im Vergleich zur Strecke ich mitm Zug fahren wollte. Von ca..Stuttgart nach Kreut. Also ich glaubs nicht, aber, ich glaub das Geld reicht nicht (:huh: !). Und jetzt DIE Frage: Ist irgendwer noch unterwegs in der Gegend`, der mich MITnehmen könnte? Also in der Gegend "SüdDeutschland". Ich..suche Dich.:dry:
    Ich bin flexible. Wenn du dich meldest, sag an wos durchgeht. Ich hab ja die ca150Euro. Ich brauch einfach nen Ride..

    #3809
    RBTwin
    Member

    Hey Shibby,
    wo willste denn eigentlich hin?!
    Das Spätsommertreffen in Bayern ist bereits vorüber – ein anderes Gathering gibts meines Wissens in D-land derzeit nicht…
    Hatte ich mich auch bei deinen letzten "Mails" schon gefragt :dry:

    Love + Light

    Twin

    #3810
    sHIBBY
    Member

    Ich war da, hab mein Rucksack gepackt und bin los, bin bis an den Platz vom Gathering gelangt. Dann stand dann halt der Platzbesitzer auch da, hat mich aufgeklärt und hat mi noch ein Stückchen mitgenommen. Bin direkt in mein Schweizerdorf gefahren zum connecten. Huii:laugh:
    Das war ne schöne Reise. Wo ist das Nächste in der Nähe?:laugh:

    Soviel Licht, Liebe und Kraft wünsche Ich Euch Allen 🙂

    #3811
    Ines
    Member

    tsssssssss:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    #3987
    Matze
    Member

    Was macht ihr mit anders-denkenden?

    #3990
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo!

    RainbowLangweilig schrieb:

    Quote:
    Was macht ihr mit anders-denkenden?

    Nach guter deutscher Tradition entweder pfählen oder auf dem Scheiterhaufen stellen! 👿

    Jetzt mal im Ernst; in welchem Zusammenhang? Ich verstehe deine Frage nicht im Kontext zum besprochenen Thema…

    Liebe Grüße von der Bimmelbeule

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.