fröhlich-lebendigesNaturnahesLeben+KinderbeiHildesheim

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung fröhlich-lebendigesNaturnahesLeben+KinderbeiHildesheim

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1203
    Selina
    Member

    Hallo, liebe, bunte Wesen,
    ich suche für mich und meine Tochter eine lebensfrohe, lebendige Wohngemeinschaft mit Menschen, die das Wahre lieben und keine unnötigen und künstlichen Schwierigkeiten schaffen, sondern sich der Wahrheit stellen und zusammenarbeiten! Ich liebe die Natur und das Leben in seinen vielfältigen Formen und suche für uns einen Ort des Zusammenlebens, möglichst außerhalb der Stadt, aber auch nicht so weit davon entfernt, da ich hier (in Hildesheim) Kulturwissenschaften studiere..!
    Freue mich auf Nachrichten von anderen Suchenden oder denjenigen, die einen solchen “Ort” gefunden haben!!!

    #2966

    Hallo Selina!

    Ich ziehe übermorgen nach Heckenbeck, das ist bei Bad Gandersheim und nicht weit von Hildesheim entfernt. Vielleicht hast du schon von Heckenbeck gehört? Hat ca. 400 Einw., wovon etwa 100 Menschen alternativ ökolog. orientiert sind. Gibt dort bis jetzt Freie Schule und Kindergarten nach Montessort und Wild, Bioladen, Meditationshaus, Heilpraktiker, Counceling-Gruppen, Shiatsu,Reiki…. Weniger Organisation untereinander, mehr heilender Umgang im Miteinander. Kreise, Redekreise…Jahreskreisfeste, 1 mal im Jahr kommt Manitonquat und Ellika aus Chrisiana zum Counceln und Schwitzhütte. Besuch mich doch mal. Rainbow Familie in Heckenbeck-mein Traum….
    Habe übrigends 3 Kinder (Zwillinge, 5j. und Tochter 3J.) , bin 28J.
    Alles Liebe für dich,meld dich
    Jennie

    #2967
    Eva
    Member

    Liebe Jennie,
    sind schon family-Leut in Heckenbeck (oder nahe bei…).
    Wenn Du sie triffst, rainbow-greetings an Otto & Miora & Kinder.
    Licht und Liebe für Dich und Deine Kinder.
    Eva

    #2968

    Liebe Eva!

    Ja, kenne ich schon, Otto ist hier gerade nebenan und verputzt die Wände mit Lehm… Alles Liebe für dich
    Jennie

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.