Frühlingstreffen im Irgendwo?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1693
    Eva
    Member

    War ewig nimmer da und blick grad ned ganz durch, ob es das Thema schon irgendwo gibt,
    aaaber mich erreichen Gerüchte, dass wir uns nach Ostern irgendwo in Bayern treffen….????

    Der Platz vom letzten Frühling scheidet aus?
    Hat noch jemand Verbindung zum Himmelreichhof (oder wie der Bauer hieß, der uns nach dem europäisch/deutschem Treffen im Frankenwald mit Gemüse versorgt hat)?

    Wär schon schön, Euch März/April nochmal zu treffen…

    Trotz Regenwetter Sonne im Herzen, alles Liebe,
    eva

    #3488
    jennifer
    Member

    Mich würde auch interessieren WO das Bayr. Treffen stattfindet und WANN.
    Kann das hier irgendwer beantworten?

    10000de Blumen, Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher

    Jennie

    #3489
    Krishna
    Keymaster

    Antwort hierzu von Tea Tree:

    Hi family,
    als bayrischer Vocaliser muss ich doch mal nun anfragen:
    Erneut sehe ich ein bayrisches Fruehjahrsrainbow angekuendigt.
    Ich weiss derzeit nichts von scoutingaktionen, bekomme aber andauernd Anfragen.
    Waere ja schoen, wenn es ein Gathering hier zum Fruehling irgendwo in Deutschland gaebe, auch wenns in Bayern waere.
    Geruechte ueber scoutings oder gar zu erwartende Einladungen sind zwar interessant, aber ich weiss leider gar nicht, wo sie herkommen.
    Also family:
    Alle, jeder kann scouten, gerne kann ich auch beratend wirken (ein Rat gleich: "Nur" 14 Tage, also von zunehmenden Halb – bis abnehmenden Halbmond ist auch Tradition in family und wesentlich einfacher annehmbar fuer Grundbesitzer, Berhoerden und auch sonst viel praktikabler …) , – es muss sich ein Kreis finden, der einlaedt nun, denn es gab auf dem letzten dt. Visioncirkel keinen Konsens fuer ein weiteres Gathering, also muss ein Gathering jetzt ohne die magic power des ersten Basiskreises (Consensusvision auf dem Gathering davor) aufgebaut werden … was auch geht und oft schon war, aber schwieriger ist …
    irgendwoher muss die power also kommen … muss es erneut wirklich aus Bayern sein ???


    wenn ja, great spirit wirds schon richten.
    Schoen, wenns uns hierher ins Bayernland draengt.
    On vera.
    Licht und Liebe,
    TeaTree

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.