Gathering Fragen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #2350
    Thalia
    Member

    Hallo, kann mir jemand helfen, mich aufklären?
    Ich habe da mal ein paar Fragen, da ich mit diesen wirren Internet Vernetzungen nicht klar komme und es 1000 Links und Verstrickungen gibt, macht mich total kirre…. ist einfach nicht mein Medium.

    Habe ich es richtig verstanden, dass momentan das Europian Gathering in Finnland stattfindet, einen Monat lang, parallel dazu auch das Europian Caravan Gathering?
    Ich würde so gerne zu den fahrenden Leuten dazustoßen. Wie kann ich die Leute am besten kontaktieren?

    Und habe ich es richtig verstanden, dass das Healing Gathering in der Schweiz einen Monat lang stattfand, der Ort mit “Bewohnern” bis September bestehen bleibt? Oder ist das “Healing” bis in den September hinein?

    Würde mich sehr über ein bisschen mehr Klarheit in meinem WIRRWARR freuen.

    Danke,
    🙂
    Nicole

    #4887
    gabriel
    Member

    ja richtig finnland jetzt bis 10 august.
    caravan gathering gibt s nicht das sind leute die zusammen eine karavane fahren nach finnland oder sonst wo hin.
    schweiz weis ich nicht so genau.les da grad aber was von unterbrochen und so weiter.
    ich kann dich verstehen verbringe im durchschnitt 10 min pro woche im netz und hab mir am anfang da auch schwer getan..

    ach ja alle angaben ohne garantie….grins

    alles liebe auf bald

    #4892
    Thalia
    Member

    Hallo Gabriel.
    Danke für deine Antwort.
    Das Caravan Gatherin gibt es wohl, kaum jemand hat aber genauere Infos. In Moldavien scheint grad auch eins zu sein. Leider alles etwas chaotisch. Und ich mag kein Internet!
    LG Nicole

    #4905
    Anonymous
    Inactive

    Schweiz lauft ganzen SOMMER .Braucht mehr kluge Anarchiepower!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.