Gathering Franken

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 31 total)
  • Author
    Posts
  • #2846
    rockdg
    Member

    Hallo,
    wer plant zum Gathering nach Franken zu fahren, und gibt es Leute aus Hessen / dem Rhein-Main-Gebiet, die dorthin fahren? Ich war leider noch auf keinem Gathering und würde mich gerne anschließen (natürlich auch Leuten aus anderen Regionen).
    Freue mich von Euch zu hören!
    Viele Grüße rockdg

    #5777
    Michael
    Member

    Wenn ich einen Termin weiß, kann ich sagen, ob ich hinfahre. Wäre dann auch zum ersten mal.
    Ich bin aus Nordostoberfranken.

    Schöne Grüße

    Michael

    #5778
    jaygovinda
    Member

    Hallo Leute,

    Das Frühlings Gathering auf der Frankenalb ist bereits im Gange.

    Hier die Einladung als pdf zum Selberausdrucken:

    https://drive.google.com/file/d/0B5Ojx1R7EAC8Uk9RQzBPeXZkdW8/edit?usp=sharing

    Ausschluss: Diese Einladung ist nur für Regenbogengeschwister, die keinen Foculizer kennen und oder nicht wissen an wen sie sich wenden sollen. Ich werde das Dokument sofort entfernen, sollte es der Urheber ausdrücklich wünschen. Betrachtet diese Einladung als “geleakt”

    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns auf dem Treffen!

    jaygovinda

    #5779
    Frankenlisa
    Member

    Hello brothers and sisters,

    we on the Franken Rainbow had some trouble with authorities (as usual) and we are now looking for someone who has got the “Empfehlungsschreiben” from the gathering in Oberkatz.
    If anyone knows something about it or even has got this, please send it to me immediately!
    Thanks a lot!
    Love, light & laughter,
    Lisa

    #5780
    Ziegenpeter
    Member
    Quote:
    Quote from Frankenlisa on April 8, 2014, 15:56
    Hello brothers and sisters,

    we on the Franken Rainbow had some trouble with authorities (as usual) and we are now looking for someone who has got the “Empfehlungsschreiben” from the gathering in Oberkatz.
    If anyone knows something about it or even has got this, please send it to me immediately!
    Thanks a lot!
    Love, light & laughter,
    Lisa

    Hello sister,

    I’ve found a report from the Oberkatz Gathering in 2005 with a few lines about the certificate:

    Quote:
    Ilse Reder, die Bürgermeisterin von Oberkatz,
    gab es der Rainbow-Familie sogar schwarz auf weiß, dass keinerlei Probleme während des Treffens auftraten und
    dadurch weder Verunreinigungen noch Schäden im Wald und auf der Freifläche entstanden.
    Und das, obwohl sich die Hohe Löhr im Biosphärenreservat Rhön befindet und Wasserschutzgebiet ist!
    Das Zertifikat der Gemeinde nahm Twin mit Freude entgegen.

    Found that text on http://www.drachenmuehle.de/welcomehome.htm

    I hope it will help you along.

    BTW: Tomorrow I’ll be on the way to the gathering, too. 😉 I’m looking forward to it… 🙂

    Love & light,
    Peter

    #5781

    Hiermit teilt das Landratsamt Nürnberger Land mit, dass sich die Veranstaltung “Rainbow Gathering” auf dem Gemeindegebiet der Gemeinde Kirchensittenbach in einem rechtskräftig ausgewiesenen Landschaftsschutzgebiet befindet.

    Campen, Zelten, Feuer machen und ähnliche Aktivitäten sind gemäß der Verordung des Landschaftsschutzgebiets “Nördlicher Jura” verboten, da keine Erlaubnis durch Kreisverwaltungsbehörde erteilt wird.

    Den Teilnehmern wird eine Frist bis zum 13.04.2014 eingeräumt, das Camp zu räumen und alle Spuren zu beseitigen.
    Ab dem 14.04.2014 wird jeder Verstoß gegen die Landschaftsschutzgebietsverordnung mit Bußgeld belegt.

    Weitere Maßnahmen durch die Gemeinde Kirchensittenbach und die Polizei bleiben vorbehalten.

    The district administration of the district Nuernberger Land hereby announces that the german Rainbow Gathering 2014 takes place in a nature preserve. Activities like camping, campfire and other activities are prohibited without permit. Permits will not be granted.

    All visitors of the gathering have until the 13th of April 2014 to clear the camp. Starting Monday, the 14th of April 2014, every violation of the nature preserve regulations will be fined.

    The communal administration of Kirchensittenbach and the police may take further action.

    Landratsamt Nürnberger Land

    #5783
    Krishna
    Keymaster

    Hier das Dokument der Gemeinde Oberkatz:

    https://rbinfo.open4all.net/galerie/empfehlungsschreiben/

    Wünsche allen Beteiligten eine gütliche Einigung im Sinne des Rainbow Spirit.
    https://rbinfo.open4all.net/2009/03/was-ist-rainbow/

    Licht und Liebe
    Krishna

    #5784
    Wonderful
    Member

    Hallo liebe Family, biete MFG von Ludwigshafen am Rhein zum Gathering Morgen den 12.April.
    Über Heilbronn-Nürnberg.2-3 Plätze bis heute Abend einfach hier antworten.

    Liebe,liebe grüße
    Ilias

    #5786
    Momo sapiens
    Member

    Hallo liebe Brüder und Schwestern,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Frühjahrs-Gathering am Dienstag, den 15.04. aus dem Raum Rheinland, Bergisches Land, Ruhrgebiet.

    Sunny greetings!

    Momo

    #5787

    liebe mermaid

    fahrt hin und unterstützt die family
    es wird jemand da sein…es wird weitergehen
    viel freude und liebe …

    willi

    #5788

    HI FAMILY !

    ich war gestern vor ort :

    IT´S HAPPENING !!!

    UND WIE !!!

    fahre heut wieder von nürnberg aus hin –

    FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN !!!

    ICH BIN OPTIMIST !!!

    also kommt zahlreich, ihr lieben !!!

    UND UNTERSTÜTZT DEN SPIRIT AM PLATZ !!!

    GEMEINSAM SCHAFFEN WIR´S !!!

    CHRIS

    #5789
    jaygovinda
    Member

    Hallo Liebe Geschwister!

    Trotz der Bussgeldandrohung durch das Landratsamt haben sich die allermeisten zum bleiben entschieden.
    Welche Konsequenzen unser Verhalten haben wird, steht in den Sternen, heute schreib ein Polizist die Autonummern auf um die Halter zu identifizieren, ansonsten blieb bisher alles ruhig. Die Family ist guter Dinge, wir erleben auf der Wetterebene eine Tanz der Elemente und freuen uns auf die heutige Vollmondfeier.

    KOMMT ZAHLREICH!

    Liebe Grüße auch von Frankenlisa

    jaygovinda

    #5790
    Suchsland
    Member

    Aloha ihr Brüder und Schwestern,
    ich war mit meiner Freundin am überlegen zu Euch nach Nürnberg zu stoßen, aber jetzt lese ich daß es u.U. Polizeistress gibt. Haben denn die Foculizer das nicht angemeldet oder wie konnte das passieren? Soweit ich unsere Familie kenne, wollen wir ja auch nicht balzende, brütende oder sonstwie beschäftigte Tiere in Ihrem Tun stören. Daher gibt es nun mal bestimmte Zeiten in den verschiedenen Gegenden wo wir echt fehl am Platze sind! Hat das irgendwer vor Ort mal mit nem Förster wenigstens gecheckt oder warum regt das Landratsamt sich grad so auf???
    Sonnige Grüße,
    Euer Guido

    #5793
    lestrella
    Member

    hey, menschenkinder –
    chrisTheShark hat gepostet (re:Sommer-Gathering), dass die Duldungsfrist noch bis nach Ostern verlängert ist. Jemand anders hat mir erzählt, dass es einen neuen Platz gebe und das Gathering umzieht, eine Stunde vom Platz… Weiß jemand genaueres – was stimmt, oder beides?
    light, love

    #5794

    Hey Liebe Geschwister 🙂

    Bin gerade vom Rainbow- Franken- Gathering zurückgekommen und will am liebsten schon wieder zurück.
    Werde ich auch in den nächsten Tagen wieder machen.
    Vielleicht sehen wir uns ja am Rainbow- Franken- Gathering. :-*

    Holy and Lovely

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 31 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.