|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Treffen in Deutschland/ German gatherings › gathering in deutschland mitte may
moin family wollte mal meine idee raus lassen für ein gathering mitte may in deutschland.dachte vor finnland ein sammel gathering zu plannen um im anschluss mit einer karawane nach finnland zu starten.dachte so durch dem osten über die östliche nitzza nach finnland zu reisen.da war meine idee an der deutsch polnischen grenze vieleicht was zu finden.wer lust,zeit u.laune hat sich mit einzubringen ist herzlich wilkommen,würd mich freuen mit vielen zusammen was auf die beine zu stellen.für konntakt meine nr.01788342990.licht u.liebe bis gleich.andre
Hallo Family,
Gibts schon was Konkretes bezüglich eines evt. Frühjahrsgatherings ?
Würd mich freuen, wenn dieses Jahr wieder eins starten würde.
Liebe Grüsse,
Tobias
ja,
es gibt ein frühlings-healing gathering in kreut/peiting in bayern, zeit ist vom 21.mai bis 6. juni.
zu der zeit findet auch der aufbau des wildniscamp dort statt und man kann gerne mithelfen wenn man will.
liebe grüsse
Hi Sarah,
Danke für Deine Nachricht! Gibt es ne Wegbeschreibung, Telefonnummer oder Mail Adresse für genauere Infos?
Liebe Grüsse,
Tobias
Hallo Sarah!
Was darf ich mir denn unter einem “Wildniscamp” vorstellen? Wie wird es später genutzt?
Schöne Grüße, Bimmelbeule
moin familie muss leider eine nicht so tolle nachricht an euch weiter geben nach dem scouting in brandenburg u.ein bisschen in meck.pom.sind wir immer auf national park o.biospherenreserwart gastossen.hatten auch nen platz gefunden wo mal ein indianerfest statt fand aber die besitzer hatten kein vertrauen weil wir kein verein sind(wegen brandschutz und sanitären anlagen deren begründung).zwei gelände wahren noch unklar habe jetzt die bestättigung das dort zu der angegebennen zeit schon pfadfinder auf den geländen sind.schade aber nicht den kopf in sand stecken jetzt kommt erstmal finnland und zum herbst wird wieder gescoutet.bis gleich und in finnland.alles liebe und viel kraft für alle lichter im rainbow kreis.licht u.liebe andre
hallo! kennt jemand die genaue wegbeschreibung zum gathering in kreut/peiting?
Hi Sarah, Andre und alle anderen,
hätte auch gerne mehr Infos zu dem Gavering in Bayern. Möchte unbedingt kommen… 🙂 und auch gerne beim Wildniscamp mithelfen…
Wer kann zwecks Wegbeschreibung, Kontakt usw. weiterhelfen?
DANKE, Licht und Liebe
Nicole
Hallo an alle,
ich würde auch sehr gerne nach Kreut/Peiting kommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich an die Wegbeschreibung komme ?
Liebe Grüße
Sonnenblume
generell: es gibt diverse verteiler, und über diese laufen die wegbeschreibungen.
in diesem fall, auch da die wiese gepachtet ist, denke ich es ist ok die wegbeschreibung hier zu veröffentlichen
Vielleicht bis dann
Wegbeschreibung:
Auto: Bundesstrasse B472 Richtung Peiting, Ausfahrt Peiting West, Richtung
Stadt und nach ca. 300 m links abbiegen
Richtung Kreut, 5 km fahren bis zum Dorf, in der Mitte an der Linde vorbei
nach Niederwies/Lech, bevor es durch den Wald
bergab geht links auf einen Holperweg zum Platz…immer
links…Gute Reise
Zug: München – Weilheim – Peiting, Peiting Nord oder Ost
aussteigen und von beiden Bahnhöfen, ca. 8 km bis zum Platz oder trampen
Geparkt wird am Platz selbst oder es ist in Kreut ausgewiesen!
Heya
es gibt derzeit ein Gathering bei Hoya über Pfingsten. Es ist ein Gathering der Rainbow-Nord Family, aber es kommen auch immer viele Leute aus anderen Kreisen. Meistens sind wir so 40-50 Leutchens
Mehr Infos:
Bruder Sytse stellt uns auch dieses Jahr wieder
Wiese, Wald & Wasser dafür zur Verfügung.
Der Platz ist in der Nähe von Hoya
(Wegbeschreibung unter [email protected] )
Wir treffen uns von Freitag – Dienstag (21. – 25.5. 2010)
Auch von Sytse liebe Grüße ThOMas