gathering in deutschland mitte may

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #2228
    moosflechte
    Member

    moin family wollte mal meine idee raus lassen für ein gathering mitte may in deutschland.dachte vor finnland ein sammel gathering zu plannen um im anschluss mit einer karawane nach finnland zu starten.dachte so durch dem osten über die östliche nitzza nach finnland zu reisen.da war meine idee an der deutsch polnischen grenze vieleicht was zu finden.wer lust,zeit u.laune hat sich mit einzubringen ist herzlich wilkommen,würd mich freuen mit vielen zusammen was auf die beine zu stellen.für konntakt meine nr.01788342990.licht u.liebe bis gleich.andre

    #4736
    tobias
    Member

    Hallo Family,

    Gibts schon was Konkretes bezüglich eines evt. Frühjahrsgatherings ?

    Würd mich freuen, wenn dieses Jahr wieder eins starten würde.

    Liebe Grüsse,

    Tobias

    #4798
    Sarah
    Member

    ja,
    es gibt ein frühlings-healing gathering in kreut/peiting in bayern, zeit ist vom 21.mai bis 6. juni.

    zu der zeit findet auch der aufbau des wildniscamp dort statt und man kann gerne mithelfen wenn man will.

    liebe grüsse

    #4799
    tobias
    Member

    Hi Sarah,

    Danke für Deine Nachricht! Gibt es ne Wegbeschreibung, Telefonnummer oder Mail Adresse für genauere Infos?

    Liebe Grüsse,

    Tobias

    #4800
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo Sarah!

    Was darf ich mir denn unter einem “Wildniscamp” vorstellen? Wie wird es später genutzt?

    Schöne Grüße, Bimmelbeule

    #4808
    andre
    Member

    moin familie muss leider eine nicht so tolle nachricht an euch weiter geben nach dem scouting in brandenburg u.ein bisschen in meck.pom.sind wir immer auf national park o.biospherenreserwart gastossen.hatten auch nen platz gefunden wo mal ein indianerfest statt fand aber die besitzer hatten kein vertrauen weil wir kein verein sind(wegen brandschutz und sanitären anlagen deren begründung).zwei gelände wahren noch unklar habe jetzt die bestättigung das dort zu der angegebennen zeit schon pfadfinder auf den geländen sind.schade aber nicht den kopf in sand stecken jetzt kommt erstmal finnland und zum herbst wird wieder gescoutet.bis gleich und in finnland.alles liebe und viel kraft für alle lichter im rainbow kreis.licht u.liebe andre

    #4812
    kim
    Member

    hallo! kennt jemand die genaue wegbeschreibung zum gathering in kreut/peiting?

    #4813

    Hi Sarah, Andre und alle anderen,

    hätte auch gerne mehr Infos zu dem Gavering in Bayern. Möchte unbedingt kommen… 🙂 und auch gerne beim Wildniscamp mithelfen…

    Wer kann zwecks Wegbeschreibung, Kontakt usw. weiterhelfen?

    DANKE, Licht und Liebe
    Nicole

    #4814
    Thomas
    Member

    Hallo an alle,

    ich würde auch sehr gerne nach Kreut/Peiting kommen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich an die Wegbeschreibung komme ?

    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    #4816
    Sarah
    Member

    generell: es gibt diverse verteiler, und über diese laufen die wegbeschreibungen.
    in diesem fall, auch da die wiese gepachtet ist, denke ich es ist ok die wegbeschreibung hier zu veröffentlichen

    Vielleicht bis dann

    Wegbeschreibung:

    Auto: Bundesstrasse B472 Richtung Peiting, Ausfahrt Peiting West, Richtung
    Stadt und nach ca. 300 m links abbiegen
    Richtung Kreut, 5 km fahren bis zum Dorf, in der Mitte an der Linde vorbei
    nach Niederwies/Lech, bevor es durch den Wald
    bergab geht links auf einen Holperweg zum Platz…immer
    links…Gute Reise

    Zug: München – Weilheim – Peiting, Peiting Nord oder Ost
    aussteigen und von beiden Bahnhöfen, ca. 8 km bis zum Platz oder trampen

    Geparkt wird am Platz selbst oder es ist in Kreut ausgewiesen!

    #4817
    LILEYA
    Participant

    Heya

    es gibt derzeit ein Gathering bei Hoya über Pfingsten. Es ist ein Gathering der Rainbow-Nord Family, aber es kommen auch immer viele Leute aus anderen Kreisen. Meistens sind wir so 40-50 Leutchens
    Mehr Infos:

    Bruder Sytse stellt uns auch dieses Jahr wieder
    Wiese, Wald & Wasser dafür zur Verfügung.
    Der Platz ist in der Nähe von Hoya
    (Wegbeschreibung unter [email protected] )
    Wir treffen uns von Freitag – Dienstag (21. – 25.5. 2010)

    Auch von Sytse liebe Grüße ThOMas

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.