Gathering rund um den August-Vollmond (22.7.-20.8)

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Treffen in Deutschland/ German gatherings Gathering rund um den August-Vollmond (22.7.-20.8)

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #2055
    Oli
    Member

    Jayhoo Family,

    lasst uns lieben, feiern, tanzen, springen, dem Regenbogengeist ein Ständchen singen,

    frei und wild, in Klarheit und Wahrheit,

    JETZT und HIER !!!

    naja, fast:
    Start zum nächsten Neumond am 22.7.
    über den Vollmond am 6.8.
    bis zum Neumond am 20.8. (wie sich das gehört 🙂 )

    Hier zu Hause in Mutter Natur
    (Da, wo mann SIe genauso nennt und wir vielleicht mit dem Rad oder sogar zu Fuss hinkommen 🙂 )
    (Big respect an alle, die in die Ukraine radeln oder trampen)

    Ich biete Uns meine Mailadresse [email protected] als Anlaufstelle für Scoutinginfos, d.h. wer einen Platz weiss, wo wir uns treffen könnten oder Lust hat, potentielle Plätze auf Herz (Schönheit) und Nieren (gutes Wasser) zu prüfen, kann mich gerne anmailen.

    Licht & Liebe

    Oli

    Beitrag geändert von: Oli, am: 02/07/2009 20:51

    #4366
    Oli
    Member

    Halihalo,

    eine Woche zog ins Land und es kam schon die erste Frage, ob sich schon jemand bei mir gemeldet hat, da wollt ich mal was zum Stand der Dinge sagen:

    Ich habe zur Zeit zwei E-Mail Kontakte, bei einem geht es um einen Platz, der schon im letzten Jahr vorgescoutet wurde, doch noch ist nichts konkret, ich warte bei beiden auf Rückmeldung.

    Wenn sich was konkretes ergibt, halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden, hier und bei einer Einladung auch über die Mailing-Liste.

    Bis dahin mailt mir bitte nur, wenn Ihr helfen/scouten wollt oder Infos habt – Danke. (Ich bin lieber draussen, als e-mails zu beantworten.)

    Alles andere hat vielleicht hier im Forum Platz !?

    Liebe Grüsse
    Oli

    #4367
    Oli
    Member

    Jippie,

    da ist ein vielversprechender Platz im Dreieck Kassel-Marburg-Dortmund, der gerne gescoutet werden möchte.

    Einen willigen und fähigen Scout haben wir schon, doch das ist noch kein Kreis, hm?

    Ich bin hier leider noch gebunden, aber hoffentlich hat der ein oder andere von Euch Zeit und Lust, sich mal den Platz anzuschauen und evtl. die eine oder andere Nacht dort zu verbringen…

    Let’s keep it burning,
    let’s keep the flame of hope alive,
    make safe our journey through the storm,
    make safe our journey into the light.

    Licht und Liebe

    Oli

    #4371
    Eva Kozinski
    Member

    Wo ist der Platz? Vielleicht kann ich mitmachen.

    #4374
    Oli
    Member

    Doch nicht hier, vor all den Leuten 😉 (Keine konkreten Platzinfos übers Netz vor dem Konsens zur Einladung)

    @Ahorn: Post von mir ist leider zurück gekommen, schick mir doch bitte Deine korrekte e-mail adresse…

    Und sonst, ist da vielleicht noch jemand, der Lust auf eine schöne Zeit mit einer kleinen Gruppe in Mutter Natur hat?

    Scouting is fun :woohoo:

    Liebe Grüsse

    Oliver

    Beitrag geändert von: Oli, am: 13/07/2009 21:51

    #4385
    Waldfee
    Member

    Juhu!
    Ich würde gerne vorbei schauen … Ich hätte gern die Info wo genau der Platz zu finden ist( Wegbeschreibung)!
    LG Mel

    #4390
    Oli
    Member

    Ja, die Info hätten wir auch gerne…

    Wir scouten noch…

    Später mehr…

    Liebe Grüsse

    Oliver

    #4391

    @ Mel und alle Intessierten Geschwister:

    Schick mir doch (d)eine Telefonnummer schicken (per PM oder e-mail Adresse → Profil) dann kontakten wir uns und vielleicht finden wir schon einen gemeinsamen Tag zum Scouten.

    lg Sternenstauner

    #4398
    Oli
    Member

    Hallo Ihr Lieben,

    Der o.g. Platz steht so kurzfristig nicht zur Verfügung.

    Claudia und ich haben uns noch ein schönes Gebiet am Eggewanderweg angeschaut, leider ohne einen geeigneten Platz zu finden…

    Da wir noch eine Verabredung haben, hören wir zwei jetzt erstmal auf zu scouten…
    Vielleicht bis später.

    Viel Glück

    Oli

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.