Gemeinschafts-Gründung Pyrenäen

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Gemeinschafts-Gründung Pyrenäen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2649
    Lucca
    Member

    Ich such Gefährten für ein Gemeinschafts-Projekt in den französischen Pyrenäen.

    1. Leute, die für Kost&Logis, Lust haben mitzuhelfen – ne Menge Spass zu haben – die Pyrenäen & ihre Menschen kennen zu lernen – am Feuer in den Sternenhimmel zu träumen – und lecker vegetarisch zu speisen
    2. und Menschen, die bei gegenseitiger Sympathie ganz hier einsteigen wollen

    Lebensbegeisterte, die ihre Träume von Gemeinschaft in der Neuen Energie tatkräftig leben wollen. Ich leb hier auf 1100 m Höhe 1 Stunde entfernt der nächsten Strasse in echter Wildnis. Die Basisarbeiten sind jetzt getan, es gibt: Solarstrom (wird nächste Woche angeschlossen), fliessend Wasser vom nächsten Gebirgsbach, nen altes Steinhaus als Gemeinschaftsgebäude, alles zum Selbstbau von Lehm-Rundhäusern, Gemüseterrassen teilweise bereits von Brombeeren befreit sowie die Vorbereitungen für ein Markt/Festival-Projekt zum Geldverdienen. Im Tal leben fast nur Alternative, einige autark, zur Hälfte deutsch-sprachig und rundrum sind endlos Berge für Aktivitäten.
    Ich freu mich über Emails von Allen, die glückselig sind mit einfachem Wildnisleben, vegetarischer Ernährung, echter Wildnis, Permakultur, Anwendung und Erforschung neuer Technologien und praktiziertem spirituellen Miteinander: [email protected]
    Wer mehr erfahren möcht, kann auf meine Website schauen, da gibt’s auch Fotos:
    http://www.sternblueten.eu/html/fotos.html
    http://www.sternblueten.eu/blog/?cat=3
    Bitte nicht wundern, die Site ist etwas veraltet; die neue ist fast fertig und geht in ein paar Wochen ins Netz.
    Ich freu mich auf eure Antworten – meine Rückantwort kann allerdings manchmal etwas dauern, weil ich oben bei mir noch kein Internet hab.
    Tschüss Lucca

    #5517
    hopihorse
    Member

    hallo lucca,
    das liest sich so gut was du schreibst und kann genau passen.
    wir sind eine hand voll vegan/vegetarier und suchen einen platz wo wir als selbstversorgergemeinschaft leben können.
    bin selbst schon öfter in den pyreneen gewesen und mag die gegend sehr.
    würde gerne bald dieses jahr kommen um euch und den ort dort kennenzulernen.
    liebe grüße horse
    ps bin meist nur ab und an kurz online.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.