German Gathering 25.5.-24.6. 17

Was ist Rainbow Forums Sharing German Gathering 25.5.-24.6. 17

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 54 total)
  • Author
    Posts
  • #6294
    ella
    Member

    Dear family, I will travel to priem on Saturday (3.06), I have a lot af space in my car and would love to take some brothers and sisters with me 🙂 from Osnabrück via Cologne via Frankfurt! please contact me: [email protected] or 05422 7641
    hoping to see You soon, love and light 🙂

    #6295
    ella
    Member

    PS: also possible via Kassel

    #6296
    JackIsBack
    Member

    Hey elena! Is one seat in your car towards the german rainbow still free? When would you be in Kassel on saturday?!

    Would be so super awesome if I could join you on the ride! 🙂 can also ship in for gas for sure.

    Love & light

    Jannik

    #6297
    Wadim
    Member

    Ahoi! Ich möchte gerne morgen schon, am Fr. den 2. – spätestens aber am Sa. gegen Mittag, von Lörrach/Bad Säckingen aus, mit dem Auto losfahren.

    Meine Route verläuft bei Zürich vorbei, Richtung südlichem Bodensee, durchs Allgäu, über München – vermutlich..

    Neben dem Gepäck etc, hätte ich wohl so 2 Plätze frei?!

    Wer sich spontan anschließen kann und möchte, melde sich gerne: 01523 401 4560

    🙂

    #6298
    Dornröschen
    Member

    wadim hatte angerufen wenn du über münchen fährst fährst du eh über memmingen das ist im allgäu, nimm mich doch mit das passt doch

    #6299

    LIEBER TEATREE !

    ein “sonderfall” :
    (bitte um beachtung, trotz langjähriger erfahrung deinerseits… – DANKE ! : ))

    ALSO, JUTTA möchte gern mit ihrem van & ihrer ELLI, gefühlte 15 jahre junges schnauzer-weibchen, am gathering teilnehmen.

    für sie selbst wäre es eine wichtige resozialisierungs-maßnahme nach längerer abstinenz vom gesellschaftlichen leben…

    …ihr hündin ist so gut wie blind und schlawenzelt stets in einem radius von drei metern um ihr frauchen herum…

    …frauchen wiederum guckt, ruft, kommuniziert pausenlos mit hundi, als sei es ihr baby…

    …will heissen : no danger AT ALL for no-one…

    …keine hunde-haufen, kein bellen, nix… (einfach nur ein lebendiges, atmendes wesen, so unscheinbar, wie eine katze – nur wesentlich bewegungs-ärmer… :))
    – dies ist eine zutreffende beschreibung von ELLI…-

    glaubst du, ihre pure anwesenheit erwecke sozusagen schlafende hunde in bezug auf den einmal getroffenen konsens…?

    oder kann das – nach deiner einschätzung – ein präsedenzfall sein ?

    ich bitte , im namen JUTTA´S, die noch RAINBOW – newcomerin ist, um milde vor dem hohen gericht, das jetzt nicht von dir, TEATREE repräsentiert sein soll, sondern stellvertretend bitte ich unseren GREATER FAMILY SPIRIT um eine entscheidung.

    AHO.

    CHRISTOPH

    #6300
    Wadim
    Member

    Ja, habe nachgeguckt: Memmingen ist absolut auf meinem Weg! Hab dich gerade telef. nicht erreicht, ruf mich gerne noch mal an..

    #6301
    robot9001
    Member

    could you send me the coordinates aswell ? I am still not sure if the gathering is at Stetten or in Prien

    #6302
    Michael
    Member

    Ich konnte leider noch nirgends lesen, wo denn das Camp nun genau ist. Kann das mal bitte jemand hier verbindlich kommunizieren?
    Würde gerne in der 25. KW kommen.

    Alles Liebe aus El Bino (www.elbino.net)

    Michael

    #6303
    ulita
    Member

    kann mir bitte jemand die Koordinaten senden? danke!

    #6304
    Dornröschen
    Member

    Rainbow

    #6305
    Aurim
    Member

    kann mir bitte auch jemand die genauen koordinaten senden ?
    [per ?PM ?]

    #6306
    Ayur
    Member

    Hallo liebe Menschen,
    ich suche eine MFG in den nächsten Tagen aus Norddeutschland zum Rainbow. Ich bin in der Nordheide, bei Buchholz. Meine Tel. Nr. ist 0157 59126901

    Alles Liebe and hope to see you soon
    Igar

    #6307
    robbob
    Member

    hey dears, i am going from the rhone alpes near aix les bains to the gathering tomorrow. through geneve, swiss i have two places in my litte bus more left to share for the road. if anyone interested please give me an email to [email protected] bisouuus rolphie

    #6308
    Paulinaluna
    Member

    Hola hola Familie!
    Könnte mir jemand den kontakt von ronja besorgen (ronja, die nach ungarn fährt am mittwoch, glaube ich)? ich wollte mich noch mit ihr connecten habs aber vor meiner abreise nicht geschafft.. ich wünsche euch alles schöne! bis bald, paulina (paulina mit den dreads und kalimba)

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 54 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.