Gibt es auch ein Norddeutsches Gathering?

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #1255
    Matt
    Participant

    hallo Claudia, las uns doch ein Treffen machen. Können uns ja mal treffen und einen schönen Platz finden!
    Bin nächste Woche in Hamburg.
    Also schreib mal.
    Anni

    #3007
    anne thomas
    Member

    hallo Claudia, las uns doch ein Treffen machen. Können uns ja mal treffen und einen schönen Platz finden!
    Bin nächste Woche in Hamburg.
    Also schreib mal.
    Anni

    #3008

    hallo claudia,

    ich wohne auch in hamburg und würde mich sooo über ein bisschen rainbow-gefühl hier im kühlen norden freuen!
    kennst du hier noch mehr leute? gibt es treffen? meld dich doch mal!
    viele sonnenstrahlen sendet dir
    haya*

    #3011

    Hallo ihr Lieben,
    bin gerade in Schleswig Holstein.
    Suche vergeblich gleichdenkende.
    Fahre kurz nach Dänemark, und möchte dann auf dem Weg nach Ostfriesland auch in Hamburg vorbeisehen.
    Hallo ist da jemand?
    Sonnige Grüße,
    Robin

    #3012

    Hallo Claudia,
    bin gerade in Schleswig Holstein.
    Suche vergeblich gleichdenkende.
    Fahre kurz nach Dänemark, und möchte dann auf dem Weg nach Ostfriesland auch in Hamburg vorbeisehen.
    Hallo ist da jemand?
    Sonnige Grüße,
    Robin

    #3016
    anne thomas
    Member

    Hi soviel Leute die sich da treffen wollen, Ok wenn ihr wollt schreibt mal ne Mail um Telefonnummern auszutauschen.
    Bis bald
    anni

    #3018
    sascha
    Participant

    Letztes Jahr im Frühling war ein regionales Treffen in Wangelkow bei Anklam.
    Vielleich organisieren wir dort dieses Jahr wieder eins. Wenn ja, werde ich es wahrscheinlich auch hier bekannt geben.

    Alles Gute,
    Sascha

    #3019
    Peter
    Member

    Hallo ihr lieben !

    Ich wollte euch nur sagen, dass es dire moeglichkeit gibt eine Liste fuer die Hamburger/Norddeutschen zu machen, auf der sich dann alle echt easy austauschen koennen…

    Dafuer einfach bei info at open4all.net melden und dann hier bekanntgeben!
    Letzens wurde erst eine neue fuer Berlin eroeffnet…

    Alles liebe und viel erfolg beim finden und venrnetzen!

    Alles liebe PETER

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.