gibts hier jemand aus meiner umgebung ? ( darmstadt / Aschaffenburg)

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen gibts hier jemand aus meiner umgebung ? ( darmstadt / Aschaffenburg)

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1402
    Ines
    Member

    Hallo !

    Ich habe noch nicht viel Erfahung auf dem Gebiet von der Rainbow Family..
    aber ich fühle mich sehr dazu hingezogen.
    Ich lebe in so einem Überfluss von Konsum und Besitz und in meinem Herzen ist soviel schlechtes. So gern würde ich das ändern und etwas näher zum Frieden kommen.
    Gibt es hier vielleicht jemanden aus der Umgebung Aschaffenburg, Michelstadt, Darmstadt…
    ich würde mich sehr freuen…

    lieber Gruß
    Ines

    #3151
    Ines
    Member

    ach wie schööön !!!
    ich hab dir per icq geschrieben

    #3152

    Hallo Ines,

    ich bin leider zur zeit nicht in deiner nähe, bin in bayern, finde aber deine aussage das du dein herz mit liebe füllen möchtest großartig und schön.

    ich kannte die rainbows bis letztes jahr im august auch nicht, dann hat es mich nach benefizio-spanien verschlagen und war dann 5 monate dort, ein wunderbarer platz um das zu üben und zu lernen was geübt werden soll. man ist herzlich willkommen z.b. kost und logie frei. mach dich auf nach spanien, wenn du möchtest, ich begleite dich gerne dort hin.

    HerzLichte grüße bokaj

    #3153
    Ines
    Member

    Hallo Bokaj

    Das ist ja sehr lieb von Dir ! 🙂

    Aber ich weis gar nicht wie ich das so einfach machen soll.. einfach 5 Monate weg..
    Ich mach hier eine ausbildung und da kann ich nicht einfach solange weg.. :/

    ich hoffe ich hab irgendwann mal die zeit..

    aber ich würde ich auch so freuen … über briefkontakt oder so…

    eine handvoll Liebe

    Ines

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.