Haben eure Eltern Verständnis?

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Haben eure Eltern Verständnis?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1401
    Matt
    Participant

    he marcus. ich verstehe deine situation sehr gut. meine mum würde mich lieber einsperren als zu wissen, dass ich zu einem gathering unterwegs bin. wahrscheinlich haben menschen angst vor neuem und veränderung. möglicherweise haben sie alle angst ihr gewohntes leben würde den sinn verlieren wenn sie erkennen, dass es etwas anderes und noch viel schöneres in der welt geben kann als das was sie bereits kennen. mir hat es sehr geholfen einfach nachsichtig mit meinen eltern zu sein und zu verstehen, dass sie wahrscheinlich gar nicht anders können als angst um mich zu haben. ich glaube irgendwann sehen sie das lockerer, man kann sowieso niemanden alles recht machen. freu dich dass deine eltern dich gern haben. sie können wahrscheinlich ihre liebe besser mit finanzieller unterstützung zeigen. vielleicht sehen sie das als die richtige lösung. verständnis ist ein guter weg zur neuen gemeinschaft. viel kraft wünscht das viccci 😉

    #3562

    he marcus. ich verstehe deine situation sehr gut. meine mum würde mich lieber einsperren als zu wissen, dass ich zu einem gathering unterwegs bin. wahrscheinlich haben menschen angst vor neuem und veränderung. möglicherweise haben sie alle angst ihr gewohntes leben würde den sinn verlieren wenn sie erkennen, dass es etwas anderes und noch viel schöneres in der welt geben kann als das was sie bereits kennen. mir hat es sehr geholfen einfach nachsichtig mit meinen eltern zu sein und zu verstehen, dass sie wahrscheinlich gar nicht anders können als angst um mich zu haben. ich glaube irgendwann sehen sie das lockerer, man kann sowieso niemanden alles recht machen. freu dich dass deine eltern dich gern haben. sie können wahrscheinlich ihre liebe besser mit finanzieller unterstützung zeigen. vielleicht sehen sie das als die richtige lösung. verständnis ist ein guter weg zur neuen gemeinschaft. viel kraft wünscht das viccci 😉

    #3593
    erik
    Member

    sei gegrüßt,
    auch ich hatte viele diskussionen mit eltern und ich kann dir nur sagen:
    LIEBE DICH SELBST, VERTRAU DEINEN ENTSCHEIDUNGEN UND DEINEN WEGEN. DEINE ELTERN SIND FREI ZU SEIN UND MÜSSEN DICH NICHT VERSTEHEN. GIB IHNEN DIE MÖGLICHKEIT, DICH AUF IHRE ART ZU UNTERSTÜTZEN, IHRE LIEBE ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN. NIMM JEDE UNTERSTÜTZUNG DANKBAR AN. GELD IST NÜTZLICH! GEH DEINEN WEG UND SEI WAHRHAFTIG, DANN WIRD DIR DIE WELT FOLGEN. WIE INNEN SO AUSSEN – WIE OBEN SO UNTEN.
    FINDE IN DIR SELBST DIE LIEBE, DIE ANERKENNUNG, DEN FRIEDEN, ALLES WAS DU BRAUCHST. NIEMAND SONST IST DAFÜR ZUSTÄNDIG. ÖFFNE DICH FÜR DIE DINGE, DIE DU BRAUCHST.
    SEI FREI. SEI LEICHT.
    VERTRAU.
    LIEBE WAS IST.
    DU BIST GENAU RICHTIG.

    lieberik

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.