Halle / Leipzig

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2618
    raterz
    Member

    hi brüder und schwestern – ich bin neu nach halle gezogen und würde gerne wissen, ob es hier und umgebung irgendwelche treffen gibt?

    lg

    #5420
    mayaverdade
    Member

    salut,

    also in halle kenne ich mich nicht so aus, aber leipzig, da geht einiges 😉 .. jeden vollmond (egal ob sommer oder winter) gibts ein feuer auf der nonnenwiese und zwar im rhytmus entweder mit der eigentlichen vollmondzeit, oder davor. sprich, wenn vollmond am nächsten tag gegen 15:00 uhr ist feiern wir den abend zuvor.
    außerdem gibts jeden montag im "lichtwerk" (derzeit kleinere runde, manchmal aber bis zu 30 etc.) bhajan-singen. die krishnas, mit denen wir hier auch relativ gut connected sind, feiern jeden sonntag ihr sonntagsfest mit etlichen leckereien und viel gesang.
    ab und zu gibts nette parties aus unserem kreise und das http://www.ancient-trance.de braucht immer helfende hände und ist gewiss einer gut platz um wundervolle kontakte zu knüpfen ..

    so weit so gut, wobei, einmal angefangen über leipzig zu schwärmen, ist man schwer zu stoppen 😉

    #5437
    space4kids
    Member

    hei !!
    wir sind auch relativ neu in Halle und es gibt viele schöne Orte. lass uns treffen !!
    space4kids(at)gmx.de
    hugs
    björn

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.