Hallo!

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #1954
    woiffal
    Member

    Wollt hier mal hallo sagen . . .

    Hat mich ein bisschen gewundert daß Österreich hier auf der Rainbowseite so ein weißer Fleck im Forum ist, vielleicht hilft dieser Post hier mal den Anfang von ein wenig Verlinkung zu machen.

    Wir sind im Moment in einem feinen Häuschen in Salzburg nahe der oberösterreichischen Grenze zuhause, im Dezember ist hier unsere kleine Tochter Maja zur Welt gekommen. Sie gibt uns den lang ersehnten Antrieb mit großen Schritten auf das Leben zuzugehen das wir gerne leben möchten, um ihr zu helfen das später auch machen zu können.

    Wir waren alle noch nie auf einem Rainbow, verbringen aber viel Zeit draußen und sind gerne am Lagerfeuern und Musik machen.

    #4131
    koria
    Participant

    namah brother,

    naja die austrianfamily ist sehr internetscheu, dh es gibt einen konsens (von irgendwem) keine einladungen, usw. im web zu veroeffentlichen (halte ich auch fuer durchaus sinnvoll). die family hat aber eine adressliste auf die verschiedene geschwister zugriff haben und wohin dann einladungen geschickt werden (wenn was stattfindet, normal einmal im jahr), ich kann gern initieren, dass du auf diese liste kommst. willst du?

    viel licht und liebe sendet dir und deinen lieben
    manfred

    #4135
    woiffal
    Member

    Ja, freut mich !
    Ist fein wenn du uns die Möglichkeit gibst mehr Menschen kennenzulernen, die nicht alle im fernen warmen Süden weilen und auch hier feine Zeiten erleben wollen:) – Im Sommer kommt vielleicht dann auch der Bus für uns, bis dahin wird sich auch (wie immer) anderes finden lassen zum Reisen…

    Schön von euch zu hören!

    quaguruuu & vielen dank & schöne grüße

    woiffal

    p.s. kannst du meine email auch anders als übers forum bekommen?

    #4136
    koria
    Participant

    namah brother,

    schreib einfach eine email an

    {edited} -bei interesse bitte hier im forum nachfragen-

    mit deiner bitte dich einzutragen.

    big huggings to you and your beloved
    love and light will shine for you forever
    manfred

    Beitrag geändert von: koria, am: 27/03/2009 18:25

    #4139
    woiffal
    Member

    Jey, hab dann mal die Kommunikationspforten weit geöffnet;)

    Schönen Dank dir für die Adresse – ich werd mich an den Konsens halten ( finds sehr gut wenn nicht alles im Net ohne weiteres rauszulesen ist – ist eh so schon genug ) und freu mich schon dich und andere Rainbows hier rundrum kennenzulernen!

    Sun shine in & Schöne Grüße
    woiffal

    #4261
    Simon
    Member

    Hali halo,

    ich und ein Freund sind erst vor kurzem auf die Homepage gestoßen uns einmal die Infos usw durchgelesen und waren begeistert von dem Konzept B) .

    Wenn wir bei einem Österreichischen Rainbow dabeisein wollen, müssen wir uns da irgendwo anmelden oder wie bekommt man die info auf die frage Wo? wann?

    Über ne antwort wäre ich erfreut :laugh:

    lg
    simon

    #4262
    koria
    Participant

    namah simon,

    wenn du die beitraege in diesem thread liest, sollte eigentlich eh alles klar sein, ich kann dich natuerlich auch eintragen (lassen).

    love and light
    manfred

    #4350
    Stephan
    Member

    Hallo!

    Hab gerade diese Eintrge gelesen und würde mich auch riesig freuen, die Österreichische Family mal kennenzulernen, hab nur bislang noch nichts über Treffen gehört. An wen kann ich mich denn melden, um auch in den Verteiler zu kommen?

    Love&Light, Stephan

    #4792
    Wolfsblut
    Member
    Quote:
    Zitiert von stephan am July 4, 2009, 09:20
    Hallo!

    Hab gerade diese Eintrge gelesen und würde mich auch riesig freuen, die Österreichische Family mal kennenzulernen, hab nur bislang noch nichts über Treffen gehört. An wen kann ich mich denn melden, um auch in den Verteiler zu kommen?

    Love&Light, Stephan

    Geht mir genauso…gerade hier angekommen und schon stellen sich zuviele Fragen 😉

    #5072
    duddha
    Member

    Hallo Manfred und alle weiteren Regenbogen 😉

    Würde mich über Infos zu Aktivitäten in Ö. freuen und auch gerne noch mehr andere farbenfrohe Menschen kennenlernen.

    Ich finde in den bisherigen Posts aber keine Kontaktadresse, also würde ich mich über eine Kontaktaufnahme deiner-/eurerseits freuen.

    Danke im voraus – Licht & Liebe in allen Farben,

    Bernd 🙂

    #5108
    mikela dingl
    Member

    Hello Austrian Family,

    bitte auch an mich eine Mail: [email protected] wann und wo mal wieder ein schönes Rainbow ist;)

    #5157
    ellamandala
    Member

    hallo ihr lieben,
    schickt mir bitte auch eine mail.bin aus deutschland und will schon seit langem auf ein gathering
    wär echt schön.
    licht liebe und echtheit

    #5158
    ellamandala
    Member

    meine mail:[email protected]

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.