hannover: rainbow- und andere liebe wesen gesucht!

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Regionale Veranstaltungen hannover: rainbow- und andere liebe wesen gesucht!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1285
    Selina
    Member

    Hallo,

    ich war dieses Jahr zum ersten mal auf dem (europäischen) Rainbow (treffen) und habe mich dort so richtig wohl gefühlt! Endlich mal unter “normalen” Menschen! Wünsche mir auch im Alltag Kontakt zu “normal” denkenden, liebenden, seienden und lebenden Wesen. Wohne erst seit letztem Jahr mit meiner Tochter in Hildesheim und werde im Oktober anfangen, in Hannover Religionswissenschaften und Anglistik zu studieren. Und würde langfristig total gerne auf einem Bauernhof/Bauernhof-WG oder sonst irgendwie in der Nähe von draußen wohnen! Also, wer Lust hat, sich mal bei mir zu melden, oder weiß, ob es in der Umgebung Rainbow-Treffen gibt, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!!!

    Alles Liebe an alle!

    Selina

    meine email-adresse: [email protected]

    #3033
    Anna
    Member

    Hallo Selina,
    ich weiß zwar nix von Rainbow-Treffen in Hannover, wäre aber auch an lieben spirituellen Kontakten interessiert. Bin selbst bereits in einem spirituellen Frauenkreis engagiert, freue mich aber auch über jeden zusätzlichen Kontakt.
    Liebe Grüße
    Anna

    #3050
    Selina
    Member

    Hallo, hallo, na sowas!
    Hatte meinen Eintrag hier ganz vergessen, und meine email-Adresse hat sich mittlerweile geändert! Luna und ich wohnen inzwischen in Hannover. Also, falls noch jemand Lust hat, sich zu melden – würde mich freuen! (komme gerade so langsam aus einer recht stressigen Zeit heraus…) (und habe Lust auf Draußen-Sein und Sonnenwärme!!!)
    Liebe Grüße,
    Selina

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.