Haufen Buecher

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Biete Haufen Buecher

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2264
    piet
    Member

    Suche den richtigen (ländlichen Platz für mich und meine Riesen Buecher Sammlung Ich hab eins und werde gegen gratis Akkomodation normale Arbeitszeiten Betreuen und Fuehren.

    Ideal waere sued england bei martin crawfor und rebecca hosking

    sehe mal die ‘a farm for a future’ irgendwo an …

    Suche den richtigen Platz (soll laendlich sein aber viel MenschenVerkehr haben) fuer meine Riesen-Buecher-Sammlung .. . (1/7 auf D, 3/7n auf NL und E) und mich der (48 jaehrige) Betreuer/Bibliothekar (der ausserdem gerne Steine mahlt, Kompost baut und Obst propft, Aeste lenkt und holz hackt. Sehr lang duenn, kinderfreundlich und Wortgewandt).

    Mehr Einblick bekommen Sie >hier< Das ist allerdings Stand Mitte neunziger Jahre und viele jetzt noch lebende Federfuehrer wurden seitdem hinzugefuegt.
    Auch muss ich bitten auf diese 12 Jahre alte Seite die pop-ups zu entschuldigen. Wenn ich endlich mal eingezogen bin ((meine Buecher geniessbar präsentieren und auch selber geniessen kann)), zieh ich meine Seiten um .. .oder zahle tripod endlich mal was .. .grad eine Werbunglose tripod seite gesehen zufaellig .. .ganz schnell .. .

    Die Bücher kosten mir jetzt 900 euro im Jahr ohne das sie wirklich zugaenglich sind, dazu auch noch von Feuchte und Mauese gefaehrdet werden).

    Ein Haus oder auch nur ein gemietetes Zimmer besitze ich im Moment nicht mal, aber kann fuer geeignete Lage sehr wohl entsprechende Miete zahlen, sogar Projekte finanzieren.



    mehr als ein jahr alte ergaenzungen:

    Beifuegung fuer Waldhausleute:

    Bei all euer ausgiebig und breites Angebot soll nicht auch eine Bibliothek sein? Dann hab/bin ich
    die Loesung. Ich hab eins und werde gegen gratis Akkomodation normale Arbeitszeiten Betreuen
    und Fuehren.

    Kann natuerlich sein dass Ihr wohl eine habt aber nicht die Rede wert findet. Zu unpersoenlich, keine Geldgenerator or altmodisch?

    Eure Inserate Politik ist dafuer auch nicht gerade Modern. Ihr moegt diesen Brief Inserieren und dann bezahl ich wenn ich mal vorbei komme, ja?

    Uebrigens, ist das hier ein echter Regenbogen, oder irgendein Kameralinse effekt?

    Beifuegung fuer Hof3:

    Hallo, euer Haus scheint keine Bibliothek zu haben oder nicht einen solchen deren Erwaehnung die Muehe wert ist, da kann ich vielleicht was fuer euch bedeuten und Ihr was fuer mich und meine grooooooosse und breite Sammlung.

    frisches ps:
    wirklich sehr gemischte sammlung … 6 bananen schachteln lose blaetter mit ausdrucke vom internet (formatlos ‘seitenrand links bis seitenrand rechts mit buchstaben gefuellt und artikel mittels


    geschieden

    moechte irgendwo youtubes machen

    frische beispiele meiner Stil und thematik hier: http://indexterity.blogspot.com

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.