Heilungstreffen vom 11.-27. Juli

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Retreat Gatherings Heilungstreffen vom 11.-27. Juli

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #1748
    Oli
    Member

    Jayho Family!

    Im Visioncouncil des Odenwaldgatherings haben wir den Konsens gefunden, dass vom 11.-27. Juli (Vollmond 18. Juli 08:59:07) ein Heilungstreffen / Retreat stattfinden wird.

    In Liebe

    Oliver

    Beitrag geändert von: Oli, am: 21/06/2008 03:17

    #3623
    Oli
    Member

    Hallo liebe Familie!

    Da ich endlich Arbeit gefunden habe :woohoo: , werde ich mich aus der Vorbereitung dieses Gatherings (und der Teilnahme daran) zurückziehen. 🙁

    Ich habe noch einen Termin zu einer Platzbesichtigung in der Nähe von Sinsheim am Do, 26. Juni um 16:00, den ich nicht wahrnehmen werde. Falls jemand Lust hat, einzuspringen, mailt mir bitte bis Sonntag, ich gebe dann die entsprechenden Infos weiter. Sollte ich bis Sonntag keine diesbezügliche Mail erhalten, werde ich den Termin einfach absagen.

    Einerseits bin ich traurig, denn ich habe es gerne gemacht und mich darauf gefreut, doch andererseits bin ich auch froh, denn ich habe in meinen Mails an die Familie deutlich geschrieben, dass ich auf Anfrage die Wegbeschreibung zu einem Vorbereitungtreffen herausgebe und habe daraufhin einige Mails bekommen, bei denen ich teilweise kopfschüttelnd vor dem Rechner sass und mich gefragt habe, ob die Leute nicht lesen können oder vielleicht einen Babysitter brauchen.

    Trotz allem – ich liebe Euch (meistens jedenfalls, bin halt auch ein Mensch)

    So – genug von mir

    DER REST LIEGT AN EUCH!

    Ich wünsche Euch – oja, mir auch – die Heilung, die wir brauchen!

    Viel Spass, Licht, Liebe, Lachen

    Oliver

    #3665

    Hallo Oliver,
    Ich bin neu im Forum. Komme aus Amerika. Wird dieses Treffen stattfinden oder hat sich niemand gemeldet. Ich waehre sehr darin interessiert. ich bin auf der Suche nach fleichgesinnten Freunden hier in Deutschland. Viel Glueck mit der neuen Arbeitsstelle.
    Joy and Peace.:P
    Gabriele

    #3675
    sunflower
    Member

    hallo

    konnte noch keine wegbeschreibung zum treffen finden
    faengt ja uebermorgen an
    weiss jemand etwas?

    licht und liebe

    #3676

    hallo

    erstmal meine Glückwünsche an Oliver zum Job und auch ich möchte gerne das Wo des Odenwald-treffens erfahren. Ich war gerade auf dem gathering in Spanien, just durch Zufall und es hat mir viel gegeben.
    Es wäre schön, wenn ihr mir den Ort im Odenwald mailen könnt, :kiss: Christine

    #3695
    Jasmine
    Member

    Hallo,
    Findet das Gathering grade statt?
    Wenn ja, sendet mir bitte die Wegbeschreibung zu.
    würd mich freuen.
    Jasminai

    #3698
    Oli
    Member

    Hallo

    um es auf den Punkt zu bringen, in meiner Mailbox sind 28 Nachrichten gelandet, in denen nach dem WO und WIE gefragt wird – bis jetzt hat sich NIEMAND bei mir gemeldet, der Interesse daran bekundet hätte, dazu beizutragen, DASS das Treffen stattfindet.

    Das gleiche gilt für dieses Forum und auch die [email protected], zumindest bis ich mich dort am 4.7. abgemeldet habe.

    Das sind die mir bekannten Fakten.
    Die Schlussfolgerungen überlasse ich Euch.

    Oliver

    Oh – neben meinem Frust darüber, wie es gelaufen ist, hätte ich’s fast aus dem Auge verloren:

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.