Hoi

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #1678
    Anonymous
    Inactive

    Komme aus Luzern. :side:

    (Spalte eröffnet)

    #3453
    Anonymous
    Inactive
    #3474
    Anonymous
    Inactive
    #3475
    pamela
    Participant

    hey , eine wirklich interessante Seite,
    die an-regt, be-rührt, nach- denk- lich macht…
    danke dir

    if you give by heart
    everything
    will come back to you

    spirit 007_tn.jpg

    #3731
    Anonymous
    Inactive

    Grosses neues Netzwerk
    http://www.regenbogennetz.org/

    und

    Die alternativen Eidgenossen
    http://helvetien.ch/

    #4144
    are
    Member

    aa

    #4460
    David
    Member

    Hallo Zusammen
    Ich bin neu Hier im Forum…
    Ich stelle jetz einfach mal ein paar banale Fragen: Ich habe zuhause praktisch keine Klider die mein Inneres wiederspiegeln( also das rainbow sein)wie mache ich mir meine Kleider selber (qualitativ gut und schöön und natürlich nicht zu teuer) und wo bekomme ich solche in der Schweiz und wie kleideet sich ein rainbow gibt es da irgendetwas waws nicht fehlen darf oder das wirklich gaar nicht geht?
    Ich bin ja noch sehr Jung ( 14 Jahre alt) dürfte Ich da trotzdem an einem rainbow Gathering teil nehmen oder seit ihr Erwachsenen lieber unter euch?:blush:
    Ich glaube nicht an Gott aber wenn ich mir das eine Pdf genauer anschaue dann kommt mir das sehr Kirchlich rüber…kan ich auch als Atheist( Oder Buddhist) an einem Rainbow teilnemen?

    Liebe Grüsse Regenbogen_Kind

    #4597
    are
    Member

    Hallo, da niemand antwortet – tuh ichs.

    jA Hallo , gute interessante fragen .
    Also geh zu einem Gathering und lass dich beeindrucken.
    Erfahre es selber, das wird auch fragen klären.
    Mich freut es sehr dass es Jugendliche gibt , die sich gedanken machen und sich um die welt sorgen . ich hoffe davon gibts noch mehr. Die gesellschaft entwickelt sich ja und alles ist in veränderung.
    Wir müssen unseren Teil geben für das Gesamtwohl und für die Unwissende Gemeinschaft.
    Kennst du die Ausgabe : Buddhismus Aktuell? (heft)

    Ja das beste ist treff leute auf dem gathering – und aus jedem gathering lernt man mehr.
    Also es herrscht absulute Freiheit du kannst dich so absurd oder korrekt anziehen wie du es fühlst.
    Einige laufen ganz in schwarz rum- andere ganz in weiss. nur als beispiel. : )

    Ja ich glaube auch nicht an Gott – eher an Zen Geist (der Heilige Geist) oder Krishna Bewusstsein.

    Auf jedenfall an Eigenverantwortung

    Ein solcher Geisteszustand zeichnet sich durch wohlwollende Güte – tiefem verständiss was die ursache ist und grosser Freude / Heiterkeit aus .
    Alle Wesen besitzen ein theoretisches Potenzial den Geist zu verändern – sind aber meistens in einem niederen Zustand gefangen – aus diesem zustand erfahren sie die sogenannte ihrige jeweilige getrübte "Realität."

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.