Internet Konsens!

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Internet Konsens!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2760
    friese
    Member

    Ich war bei mehreren Vision Councils dabei und immer wieder tauchte die Frage auf warum wir denn kein Internet wollen und ob man das ändern könnte. In Portugal haben wir mehrere schriftlich festgelegte Entscheidungen aus vergangenen Jahren vorgelesen und nocheinmal mit Konsens bestätigt.
    Keine öffendliche Verbreitung übers Netz, nur direkte mails!
    Natürlich! Einleuchtend für jeden, der zugehört hat.
    Konsens!!

    Inwieweit dieses Forum hier dagegen verstößt, möchte ich hier gar nicht diskutieren, aber es hat sich gerade eine Facebook Gruppe gegründet mit dem Namen: European Rainbow Gathering 2013 http://www.facebook.com/groups/341251402628718/

    und da hab ich die Diskussion nocheinmal angeschoben, da das auf jeden Fall gegen den Konsens läuft und mal wieder von Leuten gestarted wurde, die das auch gar nicht verstehen können, wieso denn nicht im Netz. Es wäre also gerade jetzt hilfreich sich dort zu beteiligen, besonders wenn jemand die schriftliche Version zu hause liegen hat, denn ich hab sie nicht.
    Es geht hier nicht nur um Internet oder nicht, sondern auch um Vision Council oder BlaBla.

    #5616
    David
    Member

    Idee: Eine Art Wikipediaseite die einfach mal kurz alle pro’s und kontra’s zum Thema auflistet.

    Finde es voll schön und wichtig alle Farben des Regenbogens zu kennen.
    Meinungen sind wie Geschmäcker. Und wer darüber streitet – der streitet halt gern.

    Da kann jeder noch was dazuschreiben ändern ergänzen und in der History sehen was geändert wurde bzw. auch mal was rückgängig machen.
    und man kann untendrunter diskutieren.

    An Stellen wo es passt kann man einfach per Link darauf verweisen.

    ODER in Ermangelung eines Rainbowwiki kann ich oder wer mag auch hier im Forum einen Thread machen und dann als Moderator quasi im ersten Post alles wesentlich zusammenfassen, während in den folgenden Posts die Diskussion tobt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.