Kanarian Rainbow

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • Author
    Posts
  • #2216
    Ralf aus O.
    Member

    Aho Family,

    who knows about the Kanarian Rainbow gathering?

    I heared of people in Beneficio, South-Spain, who are focussing a gathering on a Kanarian Iland starting at January´s new moon.

    I´m staying with some fellows on a beach near Playa Santjago on La Gomera
    getting prepared for the gathering.

    Please help getting conected!

    deLightful Love!

    Ralf aus O.

    Aho Familie,

    wer weiss von dem Kanarischen Rainbow-Gathering?

    Ich habe von Leuten in Beneficio, Sued-Spanien, gehoert, die den Fokus auf ein Gathering auf einer kanarischen Insel halten, das zum Januar-Neumond beginnen soll.

    Ich bin mit ein paar Gefaehrten auf einem Strand in der Naehe von Playa Santjago auf La Gomera und bereite mich auf das Gathering vor.

    Bitte helft die Verbindung herzustellen!

    Lust auf lichtvolle Liebe

    Rsalf aus O.

    #4678
    RBTwin
    Member

    Hey Ho,
    schöne Grüße nach Gomera und an die Familie am Beach 😉
    Kann leider dieses Jahr nicht da sein 🙁
    Das Rainbow dort ist immer spät organisiert und hängt, wie überall, an ein paar Leuten die was tun.
    Mein Tip: Connectet euch mit Valle Hermoso und fangt an nen Platz zu finden…
    Wünsche ganz viel Glück,

    Licht + Liebe

    Twin

    #4680
    Ralf aus O.
    Member

    Aho Familie,

    Der Vision Circle der Rainbow-Family of the Living Light hat am 10.01.2010 in Argual auf La Palma folgenden Konsens gefunden:

    Es gibt ein kanarisches Healing-Rainbow-Gathering ab dem Februar-Neumond.

    Es wird auf La Palma im Sueden und Norden gescoutet.

    Naechstes Treffen naechsten Sonntag in Argual bei Los Llanos nach dem Rastro.

    Eine ordentliche Einladung folgt.

    Licht und Liebe

    Ralf aus O.

    Aho Family,

    The vision-circle of the Rainbow-Family of the living Light met in Argual on La Palma at the 10th of January and got consensous in:

    There is an Kanarian Healing-Rainbow-Gathering beginning on New Moon of February.

    There is scouting going on in the north and in the south of La Palma.

    Thr next meeting is next Sunday in Argual near Los Llanos after the Rastro.

    An official invitation will follow.

    Light and Love

    Ralf aus O.

    #4684
    BabaMicha
    Member

    Hey brothers and sisters,
    it’s great to hear, there is a canarian healing gathering and we love to come.
    It would be important for us to get some more informations bout the location as soon as possible (when one is found…) – we’re traveling with a baby and are used to travel on a bus, therefore. So what kind of shelter do we need to arrange? (Like acquiring a tent that is transportable on a plane), since we couldn’t take the tipi, but we will need something more than a tarp with the child…
    Will the gathering gonna be a raw-food one?

    Love & light &
    Good look in scouting so far
    Greetings Baba Micha

    #4685
    Sebastian
    Participant

    Dear Brothers and Sisters,

    I booked a flight from Berlin to La Palma some days ago and now I hear that there will be a healing gathering…..aaahoooooo….I love you family….;).
    Dear Ralf and La Palma family could you please send me your contact e-mail or best would be a phone number or a place where I can find you. I will arrive on the Island the comming wednesday (the 20.01). I bought a very nice hiking map of the Island yesterday and would like to walk a lot around the Island and would also love to help you scouting. A friend of mine knows a guy who is a friend of the ranger of the national park. I will try to find out a contact or at least his name….maybe this might come in handy???!!!!

    all the best…..I am looking forward to hear from you and see you on the Island….lots of love

    Sebastian

    #4686
    Sebastian
    Participant

    forgotten….my e-mail adress is:

    [email protected]

    you can also write me in german…;)

    #4687
    Ralf aus O.
    Member

    ¡Ola familla!

    Los geht´s

    Fuer die Geschwister, die wie auch ich vergangenen Sonntag in Argual vergebens am Circle teilnehmen wollten:

    Verzeiht mir bitte, viele von uns waren wohl nach einer ausgelassenen Feier nicht in der in der Lage zu kommen.

    Es ist der Reiz nicht nur dieser magischen Insel, das oft anstatt vorher geplantes etwas besseres oder schoeneres eintritt.

    Dieses Gathering ist ein Healing-Rainbow-Gathering, also ein Healing Gathering, auf dem sich auch jeder Bruder und jede Schwester zu Hause fuehlen kann.

    Bei der Vielfalt an Fruechten, Salaten und Gemuesen, die die gruene Insel zu bieten hat gibt es vor allem Rohkost zu Essen und auch nach Belieben immer etwas gekochtes dazu.

    Die gemeinsamen Bereiche, wie Main-Circle, Main-Fire, Main- und Children-Kitchen und heilige Orte bleiben rauch- und drogenfrei.

    Wer nicht auf jeden liebgewonnenen Genuss verzichten will, findet sicher einen passenden Ort um sich daran zu erfreuen (Chai-Kitchen, Private Space).

    Es ist sicher von Vorteil, ein eigenes Zelt am Gathering dabei zu haben. Fuer Tipis wachsen hier leider keine Stangen.

    Soweit ich weiss, gibt es hier auf La Palma wegen des offiziellen Verbotes ausserhalb von Camping-Plaetzen zu zelten nur in einem Einkaufzentrum in El Paso Zelte und anderer Camping-Bedarf zu kaufen.

    Das Wetter hat hier vieles zu bieten. Von ueber 20 Grad und Sonne am Strand wird es umso kaelter je hoeher man sich aufhaelt (bis zu 2500m).

    Im Februar gibt es abhaengig von der Lage oft warmes sonniges Wetter, aber auch Regen und Stuerme sind moeglich.

    Im Moment wird weiterhin gescoutet.
    Ein erster moeglicher Platz ist im Sueden gefunden worden – echt magisch.
    Im Norden geht das Scouten diese Woche richtig los.

    Treffpunkt fuer die Family ist der woechentliche Flohmarkt(Rastro)in Argual bei Los Llanos oder beim Strand von Puerto Tazacorte.

    Bis auf weiters –
    dieses oder besseres!

    Alles reine Liebe.

    Aho.

    Seed Kempa

    PS: Translation-Connection please!
    Wer kann diese Infos ins englische uebersetzen?
    Bin grad ko., hungrig und vom Monitor verstrahlt.

    Danke Schwester, danke Bruder!

    #4694

    hey moni und anja kommen auch sobald es mehr infos gibt..

    lots of love from white funny berlin to la isla magica
    the magic sisters

    [email protected]

    #4705
    Ralf aus O.
    Member

    Liebe Family,
    am liebsten wuerde ich hier den genauen Ort und Zeitpunkt des Gatherings verkuenden.
    Das kann ich aber nicht – sorry.

    Ich kann auch nicht ausschliessen, dass es mangels Platz ausfaellt.

    Zur Not waere es vielleicht moeglich, das Gathering an dem Platz im Sueden zu machen, den wir bereits gefunden haben.

    Doch dieser Platz hat auch Nachteile:
    Bis auf zwei Hoehlen gibt es wenig Schatten.
    Es gibt zwar auf ein Paar Terassen Plaetze, auf denen wir das Main-Fire und den Main-Circle machen koennten, doch waeren beide von zwei hoeher gelegenen, ungfaehr 2-3 Kilometer entfernten Doerfern aus zu sehen.
    Es ist nunmal auf der Insel verboten ausserhalb von Campingplaetzen zu zelten.

    Es wird weiterhin gescoutet und in den naechsten Tagen treffen sich manche Rainbows zu einer Vollmond-Party bei der Palmerischen Family.
    Dort wird es hoffentlich neues geben.

    Fuer alle Interessierten in D-Land:
    Bitte macht den Besuch dieser schoenen Insel nicht von dem Zustandekommen des Gatherings abhaengig!

    Fuer dieses Forum rund ums Kanarian Rainbow fuehle ich mich verantwortlich, da ich es gestartet habe und bemuehe mich euch auf dem Laufenden zu halten.

    Dieses Forum dient rein dem Informations-Austausch – mehr nicht.

    Eine ordentliche Einladung zu einem Rainbow-Gathering auf La Palma kann nur von der hiesigen Family ausgehen, als deren Gast ich mich empfinde.

    Sollte ich mich da missverstaendlich ausgedrueckt haben… Ups, bin halt auch nur ein Mensch.

    Also dann: bis demnaechst mit besseren Infos.

    Licht und Liebe

    Ralf aus O.

    #4709
    Ralf aus O.
    Member

    Liebe Family,
    Es ist wirklich meine Lieblings-Ilusion, dass ich mit allem eins im Hier und Jetzt den genauen Ort und Zeitpunkt des Seed-Camps verkuende.

    Kann ich aber nicht von allem eins- verzeiht mir bitte!
    *
    Beloved family,
    it would be my favourite illusion: I’m telling you all in one and here just now the exact place and the beginning of the seedcamp.

    But I cannot manifest it all in one- sorry!
    *
    *
    ¡Kannicht – issnix!
    ¡Ich kann – alles ist!
    .Waehle eine Illusion.
    ¡Faites vos joue!
    .Rien ne va plus.
    ¡Wirklichkeit
    -Es ist echt-
    +Wahrhaft+
    ¡Tun wir!
    +Alle+
    :4:
    *Eines*
    ¡Es!
    *
    ¡”I cannot” is impossible!
    ¡I can – all is!
    .Choose your illusion.
    ¡Faites vos juoe!
    .Rien ne vas plus.
    ¡This one Reality!
    -It is for real-
    ¡Original light!
    ¡Let’s do!
    +All+
    :4:
    *One+
    ¡it!
    *
    *
    .Es ist Gut –
    – wie es ist.
    ¡Dieses oder besseres!
    *
    .It is good –
    – like it is.

    Ralf “seed” Kempa

    Eine ordentliche Einladung zu einem Rainbow-Gathering auf La Palma folgt bald!

    Licht und Liebe

    Ralf aus O.

    #4711
    Ralf aus O.
    Member

    ¡Olà Familie!

    Bitte verzeiht mir all die vielen Worte!

    Es wird auf der gruenen Kanaren-Insel La Palma ein Healing-Rainbow-Gathering ab dem Februar-Vollmond geben.

    Die wunderschoene Einladung dazu wurde Ende letzter Woche von der Palmerischen Familie als gut befunden und wird auch hier hoffentlich bald zu finden sein.

    Nun haben wir drei schoene potentielle Plaetze zur Auswahl.

    Donnerstag Nachmittag wird der grosse Kreis der Palmerischen Rgenbogen-Familie und der Regenbogen- Nomaden auf dem Strand von Puerto Tazacorte beschliessen, auf welchen Ort wir unsere Energien fokussieren.

    Auf ein magisches regenbogenbuntes La Palma!

    Waehlt eure Illusion: Dieses oder besseres!

    Alles reines Licht und wahre Liebe.

    Bis bald

    Ralf “Seed” Kempa

    ………………………………………………

    ¡Olà Family!

    Please forgive me for all those many words!

    There will be an Healing-Rainbow-Gathering on the green Kanarian Iland La Palma starting at new-moon of February.

    At the end of last week the wonder- and beautyfull Invitation got the ok. of the Palmerian Family and will be seen also here as soon as possible.

    Now we’ve got three possible beautiful places to choose between.

    Thursday afternoon the big circle of the Palmerian Rainbow Family and Rainbow-Nomads will decide on the beach of Puerto Tazacorte on witch location we’ll focus our energies.

    For a magic rainbow-coulored La Palma!

    Choose your illusion: this or better!

    Whole pure light and true love.

    See you soon!

    Ralf “Seed” Kempa

    #4712
    Uli
    Member

    eiheiei…

    Schöne Grüße nach Tazacorte von Freiburg aus erstmal !

    wenn Ihr Lust und Zeit habt , winkt uns doch in die dortige Webcam am gelben Restaurant an der Strandpromenade, würd mich freuen…. am besten zu ner vollen Stunde..

    mmmm.. vermiss das süße Leben dieser kleinen wilden Insel..

    ach ja . Schöne Grüße an die katja (+Enrique) und die Michi

    #4719
    Ralf aus O.
    Member

    Hallo Family,

    Das Kanarische Healing-Rainbow-Gathering findet vom Februar- bis zum Maerz-Neumond in der Naehe von El Tablado im Norden der Insel La Palma statt.

    Bis fast nach El Tablado kommt ihr mit der Buslinie L2 “Circulation Norte” von Santa Cruz aus und auch von Los Llanos aus (in Gegenrichtung).

    Von El Tablado folgt ihr dem Insel-Rundweg G.R. 130 in nord-oestlicher Richtung.
    Der fuehrt dann an einen Aussichtspunkt, Mirador El Tono, von dem ihr in eine Felsschlucht, den Barranco de … Rio Hombre, herunter und vielleicht auch schon das Gathering sehen koennt.
    Das Gathering findet in diesem Barranco in Meeresnaehe statt.
    Folgt dem Wanderweg bis in die Schlucht hinab, dort werdet ihr dann sicher weiterfuehrende Zeichen vorfinden.

    Licht und Liebe

    Seed

    ……………………………………………….

    Dear Family,

    The Kanarian Healing-Rainbow-Gathering takes place between the new moons of February and March near El Tablado in the North of the Iland La Palma.

    You come near El Tablado with the bus L2 “Circulation Norte” from Santa Cruz and also from Los Llanos (in opposite direction).
    From El Tablado follow the hiking-path G.R. 130 in north-east direction(it goes all arround the iland).
    You will come to a sight-seeing-point Mirador El Tono, from where you can see down into a canyon, the Barranco de … Rio Hombre, and possibly see the place of the gathering.
    The Gathering takes place in this Barranco near the ocean.
    Follow the hiking-path down into the canyon, there you will find signs that guide you further.

    Light and Love

    Seed

    #4720
    David
    Member

    Wow die gema(i)lte Einladung zum La Palma Rainbow ist wirklich wunderschön. Also diese Jahr fühle ich, das es bei mir endlich mal klappt – mit der grünen Vulkaninsel.

    Nun wie schon die Jahre davor, habe mal rumgegoogelt wie man am Besten hin kommt:

    Quote:
    Condor
    Düsseldorf (DUS) – Sta. Cruz de la Palma (SPC)
    Di 16.02.10 ! 08:20-13:40 DE2062 189 €
    Di 23.02.10 ! 08:20-13:40 DE2062 169 €
    Di 02.03.10 ! 08:05-13:40 DE2062 249 €
    Di 09.03.10 ! 08:05-13:40 DE2062 239 €

    Rail & Fly
    Das Rail & Fly Ticket bieten wir Ihnen online
    direkt im Anschluss an Ihre Condor Flugbuchungen
    für nur 29 € je Person und Strecke in
    der 2. Wagenklasse an.

    Okay Düsseldorf ist von hier(Chemnitz) schon ein Stück – aber 30€ für ein DB-Ticket ist vertretbar(ein NormalTicket für 99€ jedoch nicht)
    Hatte schon letztes Jahr und das Jahr davor ‘Anlauf’ genommen und so nach Wegen geschaut.
    Nun nach La Palma direkt zu fliegen war da immer schon etwas teuer als Tenerifa.
    Naja aber Tenerifa Süd ist der Flughafen und im Westen der Hafen. Also über die halbe Insel tingeln und die Überfahrt 25..50 Eur, da kam man dann auch so in etwa beim gleichem Preis raus.

    Nun von allem was ich so über die Jahre gesehen habe ist 170+30 EUR super. 🙂
    (nun AirBerlin fliegt einen Tag später genau die selbe Strecke – jedoch für 225+25 EUR)

    Also bis dann – im Flieger oder der MFG

    P.s. Was mir gerade auffällt, der Flieger hebt früh also 08:20 – ab unsere Deutsche Bahn fährt aber die Nacht durch mitunter selten oder gar nicht. Ist jetzt nicht so dramatisch – bzw. kann man da vielleicht das Beste draus machen und sich durch Absprache oder etwas Rainbow magic halt auf einem Bahnhof, wo man dann eben etwas länger auf den Anschluss wartet, triff – und da gemeinsam was Schönes aus der Zeit macht.

    #4722
    Drachenmühle
    Participant

    Super, David !!!

    Direkt nach La Palma, das ist mein Tip, nach dem 7 mal !!!

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.