KINDER

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #2490
    Dark Cloud
    Member

    [email]Liebe Family,

    ich / wir haben ein großes Problem und brauchen Eure Hilfe.
    Mein Mann möchte diesen Sommer endlich zum 1.Mal seine beiden Kinder zu einem Gathering bringen.
    Seine Kinder (zwei süße Mädels, 13 und 10 Jahre alt aus 1. ehe)leben bei ihrer Mutter in den Staaten.
    Nun hat die Mutter ein ziemlich schlechtes Bild von Gatherings in den USA, bzw. den Leuten- und daher versagt sie bisher die Zustimmung dass die Kinder mit ihrem Vater zusammen auf ein DEUTSCHES Gathering kommen können.
    Darum bitte ich Euch um folgendes:
    Wer Fotos oder insbesondere Videos (youtube?) linken, bzw. mailen kann, auf denen das Leben auf einem Gathering in EUROPA mit KINDERn, dargestellt sind, würde uns das tierisch helfen.
    Wir hoffen sehr, sie mit postitiven Eindrücken umstimmen zu können. Es ist hier eben ein anderer Schnack, und das müssen wir vermitteln.
    Habt vielen Dank im Voraus, alles noch so kleine bildchen hilft.
    LICHT & Liebe
    Sabsy & Dishwater
    [email protected]

    #5111
    Krishna
    Keymaster
    #5136
    jan
    Member

    Hallo,

    als Reaktion auf das europäische Gathering 2005 in Thüringen hat die anliegende Gemeindeverwaltung ein offizielles Empfehlungsschreiben verfasst, zur Vorlage bei Gemeindeverwaltungen etc. falls man irgendwann wieder irgendwo die Nutzung eines Geländes beantragen möchte.
    Soweit ich mich erinnere wird auch Ordnung, Sauberkeit, Zusammenarbeit mit Behörden (z.B. Polizei, Forst) dankend und lobend erwähnt.
    Wer dieses Dokument hat weiß ich nicht. Aber der … (Name fällt mir gerade nicht ein) aus Östereich hat damals seine Examensarbeit über das Treffen geschrieben und das Schreiben darin abgedruckt.
    Ich kenne jemanden der diese Arbeit hat, kann sie aber diese Tage nicht erreichen.

    Suchst du sowas überhaupt?

    Vielleicht kann jetzt spontan jemand weiterhelfen, der das Dokument, eine Kopie, ein Exemplar der Examensarbeit hat?
    Dieses Dokument fand ich damals sehr schön, und es hier irgendwo, irgendwann finden zu können würde mich freuen.

    jan

    #5137
    Krishna
    Keymaster

    Hier das Empfehlungsschreiben:

    https://rbinfo.open4all.net/wp-content/uploads/2011/05/ScanImage002.jpg

    Alles Gute

    Krishna

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.