Leute aus Gießen und umgebung?

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Leute aus Gießen und umgebung?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1380
    Julian
    Member

    huhu *wink*

    Ich bin vor geraumer Zeit nach Gießen umgezogen. Habe mich eigentlich auch wunderbar hier eingelebt, wirklich schöne plätze in der natur genossen, ne schöne bleibe gefunden… 🙂

    hab zwar auch schon wirklich nette leute kennen gelernt, doch wirklich ‘gleichgesinnte’ vermisse ich noch ein bischen. Und liebe leute aus der umgebung kann man ja sowieso nie genug kennen! 😉

    also falls ihr aus gießen oder umgebung kommt, mal lust auf ne schöne tasse tee, ne kleine didgeridoosession oder so habt, meldet euch bei mir.

    Ich würd mich freuen von euch zu hören!

    Gaaanz liebe grüße,

    Julian

    #3131
    Holger
    Member

    Hallo Julian,

    Ich will jetzt zwar nicht behaupten, daß Marburg direkt Giessener Umgebung ist, doch die Leutchen die hier posten schienen mir ja ziemlich verstreut zu sein.

    Was mich betrifft, ich studiere in Marburg und würde gern mal jemanden persönlich kennenlernen, der sich schon näher mit den Rainbow-Gatherings beschäftigt hat (oder vielleicht schon mal da war?). Auf jeden Fall finde ich Giessen dafür nicht zu weit weg, Ausserdem bin ich auch kein Anfänger mehr was Obertonmusik angeht (Didge, Maultrommel und Ober-/Untertongesang) und Didgeridoospieler sind hier auch nicht gerade häufig anzutreffen.

    Schreib mal zurück wenn du lust hast und ich komm vorbei.

    Liebe Grüße,
    Kolja

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.