links

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1158
    Matt
    Participant

    Wunderbar !

    Was hälst Du davon überhapt mehr zusammenzuarbeiten
    (Paul & PHOENIX freuen sich über html kundige hilfe…)
    dann können wir die Sachen hier integrieren
    und vielleicht auch die Rainbowfamily_germany Group über mailman bei open4all.net (oder jetzt ja auch rainbowinfo.de laufen zu lassen.
    Unkommerziell, werbefrei und kostelos bei einem Bruder…
    http://www.open4all.net…
    Alles liebe und bis bald PETER LIEBE

    #2908
    PETER LIEBE
    Member

    Wunderbar !

    Was hälst Du davon überhapt mehr zusammenzuarbeiten
    (Paul & PHOENIX freuen sich über html kundige hilfe…)
    dann können wir die Sachen hier integrieren
    und vielleicht auch die Rainbowfamily_germany Group über mailman bei open4all.net (oder jetzt ja auch rainbowinfo.de laufen zu lassen.
    Unkommerziell, werbefrei und kostelos bei einem Bruder…
    http://www.open4all.net…
    Alles liebe und bis bald PETER LIEBE

    #2909
    matthias kuhn
    Participant

    Die yahoogruppe wird wohl niemals irgendwohin anders umziehen… das wäre ein netter gedanke, ist aber praktisch nicht durchführtbar… du kannst nicht hunderten von leuten, die irgendwo eingeschrieben sind, allen gleichzeitig erklären, dass sie doch wechseln sollen… es kann sich nur etwas besseres nebenher etablieren, und vielleicht nach und nach mehr leute anziehen….

    darf ich übriegens nochmal was anmerken:

    DAS FORUM IST UNÜBERSICHTLICH !!!

    Die Liste am Anfang von lauter leeren Brettern ist viel viel zu lang zum durchscrollen… und hier nach unten, zum allerletztenm brett soll sich dann auch noch einer verirren, oder wie ?

    na, war’n scherz… nix für ungut…

    ich hab übrigens mal ein paar gescannte songs unter medien gesetzt… hoffe, es gefällt euch 😉

    bis später…

    Matthias

    #5584
    desiree
    Participant

    Hallo Brüder und Schwestern….
    Bitte erklärt mir wer , wie ich eine Nachricht ins Forum stelle? Ich bin ein technisches Antigenie…. Außerdem wollt ich fragen ob irgenwer am Fr 27.07.2012 von Wien oder Bratislava zum Rainbow fährt…. Bussi

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.