mexico-international gathering-connection…?!

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • Author
    Posts
  • #2761
    spiralena
    Member

    aloha ihr lieben schwestern & brüda,

    tja, schreibe hier grad first time ma was, und zwar betreff des intergalaktisch-krassen end of time-maya-change of everything, maybe usw.-treffens, welches wir in 2,5 monaten um die heiligen tempel in palenque zelebrieren wollen… -wie geil ist das denn!!!

    konkret suche ich noch ne reise-connection dorthin. ich habe nen (relativ günstigen) flug schon & in dem sind noch plätze frei (grad abgecheckt…).
    also: wer fliegt mit am totensonntag (el día de los muertes = supa feiatag in mexico), d.h. 25. november, um 12.25 direkt von frankfurt/main nach cancún mit condor (für 399 e)?!

    hier der link zum flugbuchen:
    http://www.skyscanner.de/fluge/fra/cun/121125/flugpreise-von-frankfurt-am-main-nach-canc%C3%BAn-im-november-2012.html

    ich freue mich voll über ne travel-connection; alle, die ich bisher traf, wollten sich (noch) nicht festlegen oder hatten schon andere flüge…

    werde -wie’s aussieht- von berlin aus los -vielleicht ist ja auch schon dann ne connection möglich?

    also, bis gleich, ihr lieben,

    knutscha, die *spiralena*

    ps: http://www.globalrainbowgatherings.org/index.html…

    #5617
    Dasa
    Member

    liebe Spiralena,
    wir haben ähnliche pläne 🙂
    schreib mir doch mal: [email protected]
    liebste güße, Dasa

    #5618

    HI SPIRALENA!

    möchte hiermit mein grundsätzliches interesse anmelden, ebenfalls bei diesem trip mitzumachen… : ) !

    bisher war mein plan, gegen mitte november für´s letzte stück bis palenque mich der karawane (die dann wohl in nord-brasilien sein müsste…) anzuschliessen…

    …aber so wär´s auch nett…

    …zumal meine mittel begrenzt sind…

    …und 399 euro ist gut (wenn noch platz frei ist…)

    magst du mit mir ebenfalls per mail kontakt aufnehmen ([email protected]) – oder auch telefonisch? (dann send ich dir meine nr.zu…)

    herzlicher gruss,

    CHRIS

    #5619
    Zion
    Member

    auf geht’s! Wäre toll dich zu sehen. schreib mir mal!
    [email protected]

    love & light

    #5620
    Zion
    Member

    An ALLE lieben,

    ich denke, fühle, möchte Anfangs, Mitte November losziehen. Weiß jmd wo die Rainbow Family sich zu diesem Zeitpunkt aufhalten wird? Wer hat zudem lust sich anzuschließen… werde bis ende der Woche meine Finanzen zusammenkratzen und mich ans Flugbuchen machen… liebe

    #5621
    Zion
    Member
    Quote:
    Zitiert von Zion am October 4, 2012, 11:50
    An ALLE lieben,

    ich denke, fühle, möchte Anfangs, Mitte November losziehen. Weiß jmd wo die Rainbow Family sich zu diesem Zeitpunkt aufhalten wird? Wer hat zudem lust sich anzuschließen… werde bis ende der Woche meine Finanzen zusammenkratzen und mich ans Flugbuchen machen… liebe

    ach ja meine email: [email protected]

    #5622
    normkonform
    Member

    Why über Mail klären.. so haben ggf. alle was von den Infos… will hier meine Mail net posten..

    Shareing is love…

    Der Hypno Clown will auch mit..

    Wer weiß was zum Thema impfen für Mexiko?

    Irie

    Ich Liebe…euch

    #5623

    GUTEN MORGEN AUCH !

    grundsätzlich möcht dich dir, NORMKONFORM (gelungener deckname ; ) “recht” geben.
    in der praxis – das ist meine persönliche erfahrung – gehört zu der vorbereitung einer solchen reise eine menge feinabstimmung & die läßt sich
    (wie in meinem falle) besser per direktkommunikation (mail oder fon) klären…

    so ergab sich für mich bereits folgendes:
    telefonierte mittlerweile mit der initiatorin des ganzen (spiralena) & informierte mich über ihre grundintention.
    fand dabei heraus, dass es wohl gut mit meiner eigenen zusammenpassen kann.
    treffe mich morgen mit ZION hier in nürnberg, um sich einfach mal vorab kennenzulernen und eventuell den flug noch ein paar tage vorzuziehen…
    you see: so kann durch den direkten austausch eine verbindlichkeit entstehen, die dann möglicherweise auch wahrhaftig dahin führt, einen gemeinsamen trip zu starten…
    wie gesagt: ich akzeptiere auch deinen standpunkt (anonymitäts-schutz durch ausschliessliche nutzung dieser plattform) !

    meine mail ist ja nun publik – ich persönlich quatsche auch gern am telefon…
    so möge jede(r)sein lieblings-kommunikations-medium wählen… : )

    zum abschluss möcht ich offiziell eine einladung an alle aussprechen, die lust haben
    (und durch fügung in der nähe sind),
    sich dem morgigen (sonntag,7.10., ab 15.00)
    brainstorming hier bei mir in nürnberg anzuschliessen – gern auch inkl.übernachtung
    (bin ja couchsurfer mit der ID: “NUREMBURGER” ; ) !!!

    SEE YOU IN FIVE *****

    #5627
    Zion
    Member

    Hallo ihr lieben,

    bin nu wieder zurück von meinem wundervollen kurztrip!
    Gedanken kreisten in meinem Kopf und ich fühle doch stark bereits am Guatemala Gathering teilnehmen zu wollen und werde wohl bis 16. Oktober meinen Flug buchen wollen, da ich dort meine Finanzen zusammen habe. Der Flug liegt zwischen 350 u. 400 Euro nach Guatemala City von Frankfurt aus. Wer möchte sich anschließen?
    Chris, schön war es dich in Nürnberg zu treffen, ich hoffe auch du liest diese Nachricht und lässt was von dir hören! Bis dahin… love and light
    ZION

    #5629

    yeah ZION !

    ganz meinerseits… !

    nun bleibt mir nur noch, dir meinen allerbesten reise-segen auszusprechen… 😉

    so schnell wie du krieg ich´s nich hin – die einnahmequelle fehlt noch…

    wennst magst, komm noch mal auf nen tee vorbei, solltest du noch in NÜRNBERG verweilen…

    …ansonsten:

    “see you in *************** minutes, hopefully in PALENQUE !

    BROTHER !

    BUM BUM ! 🙂

    CHRIS

    #5630
    spiralena
    Member

    aloha nonkonform (hab ja ne ziemlich bestimmte ahnung, wer dahinter steckt…),

    besser spät als nie was zum thema mexico-impfungs-connection:

    also, gibt keine vorschriften, nur empfehlungen:

    http://www.aie-globus.de/medizinisches/medizinisches.htm &

    http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Impfungen.

    dort steht es recht klar, auch das malaria-prophylaxe eher übervorsichtig & der belastungs- im verhältnis zum nutzenfaktor zu hoch ist.

    ich selbst habe sowieso schon impfschutz gegen polio & tetanus sowie hepatitis A & B.
    werde mich jetzt wohl noch gegen typhus & tollwut impfen lassen. und auch nochmal gegen gelbfieber (mexico= kein risikogebiet)-wer weiss, wo mein weg mich hinführt…
    meine krankenkasse sagt, dass sie die kosten für die impfungen unter angabe von reisezielen, für die diese empfohlen sind (z.b brasilien für gelbfieber) zurückerstattet.

    zu bedenken: sone impfungen dauern teilweise einen monat…

    was ist mit dir? kommste mit am 25.nov.? und wer sonst noch liebes ausser der sina & mir? (christoph,serge…)
    (sehe grad, dass der flug jetzt leider, leider teurer geworden ist…)

    hey zion, würde ja gerne schon früher nach guatemala mitkommen, aber der flug ist nunma schon gebucht(werde das nie mehr so weit im vorraus tun -gruss an meinen jamaikanischen freund!) & die (mehr) verbleibende orga-zeit passt mir auch sehr gut innen kram -obwohl ich ja schon ziemlich lust hätte, mit dir zu reisen…
    deshalb: dir ne wundergeile reise & hoffe, dich dort zu treffen!

    freue mich, von euch zu hören, ihr lieben! bis gleich, die *spiralena*

    ps: vamos al sol!

    #5631

    VAMOS AL SOL !!! 🙂

    LIEBER GOTT : SCHICK MIR NEN ENGEL DER MIR NEN PRIVAT-PFLEGE-JOB VERMITTELT MIT DEM ICH MIR DAS TICKET VERDIENEN KANN ! AMEN !

    #5632
    rentmar
    Member
    Quote:
    Zitiert von Zion am October 12, 2012, 23:05
    Hallo ihr lieben,

    bin nu wieder zurück von meinem wundervollen kurztrip!
    Gedanken kreisten in meinem Kopf und ich fühle doch stark bereits am Guatemala Gathering teilnehmen zu wollen und werde wohl bis 16. Oktober meinen Flug buchen wollen, da ich dort meine Finanzen zusammen habe. Der Flug liegt zwischen 350 u. 400 Euro nach Guatemala City von Frankfurt aus. Wer möchte sich anschließen?
    Chris, schön war es dich in Nürnberg zu treffen, ich hoffe auch du liest diese Nachricht und lässt was von dir hören! Bis dahin… love and light
    ZION

    Hallo Zion,
    ich wuerde gerne teilnehmen,aber bin zum Griechenlandgatering aufgebrochen,und leider etwas spaet
    erst in Montenegro,weis jemand, wielange dies geht und endet?,dann wuerde ich gleich umkehren und mit nach Guatemala fliegen.
    Rentmar Danke

    #5633
    Zion
    Member

    Hey brother

    the rainbow in guatemala will be from the 1. nov 1. dec
    the fly cost now 589 EUR, getting higher and higher.. i just bought it a week ago and payed 429 EUR..

    i booked on the 19th

    good look brother.. let me know! love and light

    Zion

    #5635
    flyingbird
    Member

    Liebe Reinsende nach MExiko!

    Ich stehe gerade kurz vor der Buchung.

    wer möchte noch mitkommen.

    AM 26.11 UM 11 UHR MIT AIRBERLIN VON MÜNCHEN DIREKT NACH CANCUN

    für 510,-

    buchen https://www.fluege.de

    wäre schade alleine zu fliegen. ich bin in begleitung von arun, 1,5 Jahre.

    Liebe

    Hanna

    tel.: 0 8 6 1 2 0 99 1 7 1

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.