mit dem Baby aufs Rainbow

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen mit dem Baby aufs Rainbow

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1361
    Eva
    Member

    Liebe Mütter und Väter,

    ich würde gerne mit meiner kleinen Tochter (bis dahin 7 Monate) am Rainbow in Deutschland teilnehmen.
    Könnt ihr mir euer Erfahrungen und evt. Tipps geben, damit das Rainbow, für sie wie für mich auch, zu einem schönen stressfreien Erlebnis werden kann?

    Liebe Grüße aus den Niederlanden
    EVA

    #3112
    anne thomas
    Member

    Hallo Schwester,
    wir waren letztes Jahr mit unseren Sohn 2 Monate alt auf dem Rainbow in Bulgarien, leider hatten wir nicht soviele warme sachen fuer ihn mit Und keine warme Mütze was nicht sogut war, weil es Abends und in der Nacht schon sehr kalt geworden ist.
    Wir haben auf der Reise nur mit Soff gewindelt das hat super geklappt. Würde sagen wenn ihr die möglichkeit habt essen mit zubringen macht das. Wenn das kleine noch extra Babynahrung bekommt. Keine Angst du bist nicht allein und wenn es probleme gibt bekommst du hilfe von anderen Müttern und Vättern
    das sind unsere erfahrungen.
    für den tranzport ist ein kleinen Baggy nicht schlecht, wir hatten nur ein Tuch
    Ich hoffe wir sehen uns eine schöne Zeit
    Anni

    #3113
    el fuente
    Member

    Hallo liebe Schwester!

    Bin zurzeit am Österreich Rainbow und hier sind viele Familien mit Kindern in jedem Alter. Rainbow ist für Kinder genauso wie für Erwachsene eine unglaubliche Bereicherung. Gestern hatten wir eine Geburt am Rainbow. Die Eltern entschieden sich unter Anderem dafür, weil sie sich am Rainbow beschützt und geborgen fühlen. Es war für uns alle ein wunderbares Geschenk!

    Liebe, Licht und Liebe

    Seoo

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.