Mitfahrgelegenheit Spanien – Marokko

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Mitfahrgelegenheit Spanien – Marokko

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #1641

    Hallo Familly!

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Spanien Ende Dezember 2007(29. oder so) und /oder direkt nach Marokko zum Rainbow Treffen, welches im Januar 2008 stattfindet. Waere toll wenn sich ein Schwesterchen oder Bruederchen finden wuerde, was in den Sueden faehrt und noch PLatz im Transportmittel hat.

    Inlak’ech

    Silvana

    Beitrag geändert von: Silvana, am: 03/12/2007 22:09

    #3383
    Flavia
    Member

    Sali Silvana

    ich kann dir leider keine MFG bieten aber vieleicht kannst du mir was übers rainbowgathering im marokko erzählen. ich habe auch davon gehöhrt vor längerer zeit . ich hätte es schon fast wieder augegeben!

    weist du genauere angaben; wo, wann und wie?

    ..vieleicht finden wir ja noch gemeinsam wen, um in den süeden zu fahren!?! :laugh:

    knuddäl, liächt und liäbi

    Flavia

    #3384
    andi
    Member

    holadiho…

    das klingt ja wunderbar…
    hast du mehr infos rainbow in marokko…
    ich hatte eigentlich vor nach m mit meinem alten mercedesbus zu fahren, hatte aber nicht genug mitfahrer gefunden , nur viele freunde die über den jahreswechsel in spanien sein wollen…
    vielleicht fahr ich ja doch…wenn sich noch paar leute finden
    schreib mal mehr, wenn du infos hast
    [email protected]
    andi

    #3396
    Katrin
    Member

    Solilalu!!
    ICh habe einen lieben Menschen gefunden, der Arganöl aus Marokko importiert und alle drei Monate nach Marokko fährt.
    Am 19.Januar würde es losgehen.
    Wenn noch Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.
    Wir hätten noch ein Plätzchen frei=)
    Einen von Licht und Liebe durchfluteten Tag wünsche ich…
    Katrin

    #3410
    yvonne
    Member

    Hallo Andi!
    Falls du beschließt, doch noch zu fahren-ich bin gerade auf dem Weg nach Spanien – im Moment in Freiburg und per Anhalter unterwegs. Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen, falls du mich irgendwo aufgabeln würdest:)

    Könnt ihr mir weiter helfen: ich suche noch eine Unterkunft in Spanien, da ich leider bisher noch keinerlei Adressen von Gemeinschaften habe.
    Habe nur gehört, dass es in Beneficio sehr schön sein soll, aber wo das genau liegt…?!

    meine e-mail adresse: [email protected]

    Vielen Dank an alle da drausen!

    #3417

    Hallo Yvonne,

    Beneficio liegt zwischen Granada und Motril, in den Alpujaras, beim Städtchen Orgiva, in der Nähe von Lanjaron, von da kommt auch das bekannteste Flaschenwasser Spaniens! Gib im Google-Earth Orgiva ein, da ist es.

    Du wirst Beneficio finden Inshalah

    ALL-ES LIEBE wünscht BokajRam

    #3419
    rentmar
    Member

    Hallo Ivonny,ich habe nach dem 17.Januar Zeit und interesse nach Maroco zu gehen,habe leider keine mail davon gekriegt oder übersehen,
    Wo ist das Gathering?
    Könntest du mir eine weiterleiten,oder direch Infos geben o es ist und bis wann,Danke.
    Guntmar

    #3444
    radkarsten
    Member

    na sowas!..überlege seit Wochen, nach Marokko zu fahren und erfahre auf diese Weise, dass dort ein gathering sein soll!-jetzt gerade?!!!
    …will wohl diese Tage los, allerdings ohne Flieger und ohne Auto…also mit Bahn+Fahrrad…
    Kann mir jemand Infos zu Ort/Zeit an [email protected] schicken?!…oder würde sich mir womöglich jemand anschliessen?!!!…
    …wäre sehr dankbar! radkarsten

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 02/02/2008 01:42

    #3457
    Nicole Wenz
    Member

    hallo Andi! Habe gerade deine Anzeige hier zur Reise nach Marokko gelesen.das Rainbow ist in Algadir, Paradise valley.Kann dir die genauen Infos schicken,wenn du magst.Ich würde total gerne mit dir mitfahren.Allerdings nicht bis nach Marokko,sondern nur bis Süd Spanien.Hab leider nur 2 Wochen frei und würde gerne nach Beneficio und Santa Fe! Also,wenn du da noch ein Plätzchen frei hast? Will auch unbedingt so am 23.02. gleich los…Von daher würd das doch vielleicht passen…Würd mich freuen,wenns klappt! 🙂

    Bis dahin! Viele liebe sonnige Grüüüüüüüße! chica

    #3469
    oye
    Member

    hallo,

    ist hier vielleicht noch jemand der jetzt bald noch nachträglich mit Auto nach marroko fahren will evtl. von Berlin aus??? Ein Freund von mir( kommt aus Kroatien) möchte jetzt bald noch dahin, und ich dachte ich frag mal nach.

    danke
    Oye

    Beitrag geändert von: skinny, am: 19/02/2008 22:51

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.