neue persönliche ära

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung neue persönliche ära

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1225
    Andreas
    Member

    dann schreib ich mal wieder drei worte:

    für mich bricht eine neue zeit an.

    ich habe einige gemeinschaftserfahrungen gemacht und bin diesem gedanken noch immer sehr verbunden. zur zeit lebe ich permanent allein – unbefriedigend. ausschliesslich ausbrennen für ein projekt kommt aber momentan auch nicht in frage, darum versuche ich den mittelweg zu erforschen und das zu tun, was ich schon lange wollte: zeit und ruhe zum schreiben zu finden und gleichzeitig nicht isoliert zu leben. ich mag es, möglichst viel draussen zu sein, ab und an unterwegs, andere menschen, lebens- und denkweisen kennenzulernen. darum suche ich plätze, an denen ich eine zeitlang mit einem wohnmobil stehen kann und mich mit ein wenig mitarbeit oder nem kleinen betrag an den unkosten meiner gastgeber beteilige. da ich auf einem rechner schreibe, bin ich auf strom angewiesen, darum ist “totalausstieg” für mich nicht denkbar. ich bin kein “parasit” und denke, sensibel mit grenzen umgehen zu können. und ´ne gitarre ist auch immer dabei…

    soll heissen, einladenden antworten ggü. bin ich nicht abgeneigt.

    lieben gruss, debalier

    #2995
    Eva
    Member

    Ja welcome.
    Keine “Gemeinschaft”, aber eine offene Tür und einen Stromanschluss gibts bei mir für nette Menschen (erstrecht mit Gitarre :)) eigentlich immer.

    Wenn Du im Niederbayrischen unterwegs bist, schreib ne mail.
    Gruß, eva

    #3327
    Henning
    Member

    hallo – wenn du in den osten deutschland kommst, hier ist viel platz, und strom, und auch musikinstrumente, östlich von berlin an der polnischen grenze.
    gruss, henning
    [email protected]

    #3538

    Einen Stellplatz kann ich Dir leider nicht anbieten, falls Du aber mal Lust auf Stadt haben solltest und eine Bleibe in München suchst, wir sind eine kleine nette WG nahe Innenstadt, nicht mit extra Gästezimmer aber Gästematratze, die Du gerne mal samt Wohnung für ein-zwei-drei Wochen benutzen kannst…ansonsten gibt es noch den hospitality club, da bieten Menschen ihre Plätze auch immer wieder an… Alles Gute!!!!!! Sternguckerin

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.