nord -rainbow-connection

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1277
    Matt
    Participant

    Ach nee die lis! Hallo hier ist die Anja aus Otterstedt, die Freundin von Günni und Jessica! Ach übrigens ich habe mit Ines gesprochen und wir waren beide der Meinung, daß man bald wieder eine Schwitzhütte machen könnte. Allerdings müßten viele Dinge von anderen Leuten, sprich uns organisiert werden, damit Ines damit nicht so viel am Hut hat. So Sachen wie Essen und Holz besorgen und sowas. Mein Nachbar Stefan, der bei der Männer-Schwitzhütte mitmacht sagt mir bescheid wann wir Sachen im Wald besorgen und vorbereiten wollen. Na was sagst Du? Viele Grüße! Anja

    #3030
    Anja
    Member

    Ach nee die lis! Hallo hier ist die Anja aus Otterstedt, die Freundin von Günni und Jessica! Ach übrigens ich habe mit Ines gesprochen und wir waren beide der Meinung, daß man bald wieder eine Schwitzhütte machen könnte. Allerdings müßten viele Dinge von anderen Leuten, sprich uns organisiert werden, damit Ines damit nicht so viel am Hut hat. So Sachen wie Essen und Holz besorgen und sowas. Mein Nachbar Stefan, der bei der Männer-Schwitzhütte mitmacht sagt mir bescheid wann wir Sachen im Wald besorgen und vorbereiten wollen. Na was sagst Du? Viele Grüße! Anja

    #3032
    sonja wernet
    Member

    Hallo,
    würde mich sehr über Nachricht freuen, wenn ihr euch trefft!!!!!!!!!!!
    Lebe zur Zeit in Bielefeld und habe mich auf diesem, meinem ersten Gathering abgesehen vom Wetter sehr wohl gefühlt. Musiziere auch sehr gerne, mag Schwitzhütten und Jahreskreisfeste und noch vieles mehr….
    May the circle be open but unbroken…
    Sonja

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.